Der Userbilder-Thread

Mm, also ich finde ein schwarz weißes Bild hat schon auch Stil und fällt mal ein wenig aus der Reihe. Wobei ich auch finde, dass dein neues Bild etwas dunkel ist. Hast du dir die Haare geschnitten?

Jepp, sind geschnitten. Ich hatte allerdings ne ziemlich alte Friseuse (und deshalb keine Ahnung, was die Jugend heute so trägt^^) und ich seh jetzt von der Seite aus wie...also ganz schön blöde :D

Und mein Camcorder macht leider nur ne geringe Auflösung. Ein aktuelles Foto von mir, wo ich einigermaßen vernünftig aussehe, gibts im Moment nicht.

Egal, morgen werd ich erstmal aufhellen und dann sehn wir weiter :)

So ich hab auf ner CD noch ein Bild von mir gefunden. Ist zwar schon ein bisschen älter, man tut mich aber erkennen.

Der böse Blick kommt daher, dass ich auf das nach unten ausgeklappte Display der Digicam geschaut hatte um meine Koordinationsschwierigkeiten auszugleichen und nur mit den Augen aufgeblickt hab um in die Linse zu schauen. Lächeln tu ich sowieso fast nie, da dass immer auf Fotos aussieht als ob ich ein Psychopat wär der gleich alle umbringt.

Tommy___1984 schrieb:
Der böse Blick kommt daher, dass ich auf das nach unten ausgeklappte Display der Digicam geschaut hatte um meine Koordinationsschwierigkeiten auszugleichen und nur mit den Augen aufgeblickt hab um in die Linse zu schauen. Lächeln tu ich sowieso fast nie, da dass immer auf Fotos aussieht als ob ich ein Psychopat wär der gleich alle umbringt.
Hilfeeeee! :shock: :shock: :shock:
Nein ach was, so schlimm siehst du auch nun wieder nicht aus, find ich. Ich finde es sieht eher danach aus, als würdest du bewusst böse gucken um seriöser zu wirken oder so und sonst sehr gerne grinsen :wink: Na ja, aber dafür dass du das Bild selber von dir gemacht hast ist es aber ziemlich gut geworden. Ich schau auf denen die ich selbst von mir mache immer ziemlich dumm aus der Wäsche. Da schiele ich nämlich immer zum Auslöseknopf hin :lol:

also hier wie versprochen ein neues foto von mir.....ich hab mir am freitag meine haare rot färben lassen....:-D:-D:-D