Der Userbilder-Thread

Hui hier is ja ne richtige Bilderwelle losgegangen. ALso ich hab das andere Bild von Eomer auch ganz gut erkennen können, aber das neue is besser

feaR schrieb:
Hui hier is ja ne richtige Bilderwelle losgegangen.r
Ja ich freu mich auch schon auf neue Bilder von euch. Was mich selbst betrifft ist es vielleicht besser, wenn ich es vorerst mal bei dem Bild das jetzt drin ist belasse, im Moment bin ich wirklich kein schöner Anblick (oder will jemand ein Bild von einem rotnasigen, mit zehn Pullis bekleideten Zombie?)

Shapeir du kannst garnet blöd aussehen selbst wenn du es versuchst ^^

Ich lad irgendwann mal en Bild mit meiner collen Matrixbrille hoch (wie sie von meinen "Kumpels" getauft wurde..., seitdem bin ich Neo für die >.<)

Der war gut Schare. Na los, "Tessi", schick dein Zombie-Bild. Vielleicht entdeckt dich ein Talentsucher für den nächsten Horrorschocker :rollen:

Ach shapeirfan, nimms doch nicht so ernst.Die machen doch nur scherze und auserdem würden die dich doch nie so diskriminieren. Das tust du ja schon selbst^^.

Ich hab mir jetzt mal so diesen thread angeguck(also von 1-52)und bin endlich soweit selbst mal hier rein zu schreiben(ich tat das erst nicht weil ich genau wie teri kein bild hier rein hängen wollte, also dachte ich auch das ich da dann auch nichts zu suchen hab. Aber anscheinend wird nicht nur über bilder gesprochen.Und ich muss sagen das trotz all dem, ich kein bild hier rein hänge). Und ich muss sagen das ich nicht gerne teri junior heissen will^^! Ich hab ja selbst nen nick name!

Noch was: Was ich nicht versteh ist das du ,shapeirfan, dich mit worten so verstümmelst. Ich finde (obwohl ich ja nicht sehr viel frauen kenntnise habe) das du richtig schön aussiehst.

Und nochwas: Das mit dem schönsten user thread, naja nicht ganz mein ding .Aber wenn ihr meint sowas zu machen, dann sollt ihr auch sowas tun.

Ach ja ich finde das manchmal viel zu sehr, was ähnliches wie beim Singel Thread auftaucht. Obwohl es hier um einen Bilder Thread geht.

Mit freundlichen Grüßen ihr User Sir Goonberry :-D :LMAO: :))) :engel2:

It´s a green day

Sir Goonberry schrieb:
Ach shapeirfan, nimms doch nicht so ernst.Die machen doch nur scherze und auserdem würden die dich doch nie so diskriminieren. Das tust du ja schon selbst^^.

Noch was: Was ich nicht versteh ist das du ,shapeirfan, dich mit worten so verstümmelst. Ich finde (obwohl ich ja nicht sehr viel frauen kenntnise habe) das du richtig schön aussiehst.

Und nochwas: Das mit dem schönsten user thread, naja nicht ganz mein ding .Aber wenn ihr meint sowas zu machen, dann sollt ihr auch sowas tun.

Ach ja ich finde das manchmal viel zu sehr, was ähnliches wie beim Singel Thread auftaucht. Obwohl es hier um einen Bilder Thread geht.

Mit freundlichen Grüßen ihr User Sir Goonberry :-D :LMAO: :))) :engel2:

It´s a green day

in den punkten muss ich goonberry recht geben :)

Ich verstehe wiederum nicht ganz, warum du diesen langen Text hier reingeschrieben hast. Wolltest du uns damit rügen oder bestrafen, weil wir hier nicht nur über Bilder reden? Dieser "Brief" hat die Form eines ganz offiziellen Beschwerdebriefs, ich denke mal nicht unabsichtlich. Aber wenn du sowieso kein Bild posten willst und gar kein Interesse an den Bildern hast, warum stören dich die Gespräche und Diskussionen in diesem Thread dann so? Das solltest du mal erklären. Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass du gerade ebenfalls über etwas eine Diskussion begonnen hast, das nichts mit dne Bildern zu tun hat.
Das weiß ich und ich habe das ja auch nicht ernst gemeint. Ich nehme nicht alles ernst was die soschreiben, denke das nicht, nur weil nicht hinter jedem meiner Beiträge ein "^^" steht.
Dazu sag ich mal nichtsmehr denn darüber könnte man sich ewig mit mir streiten. :wink:
Aber das ist doch auch vollkommen richtig. Das Aussehen und das Liebesleben haben für viele Leute viel miteinander zu tun. Die meisten findne die Leute die sie lieben auch hübsch und umgekehrt. Na ja, ich will jetzt nicht behaupten dass man nur single ist weil man hässlich ist oder so einen Quatsch, sondern einfach dass diese beiden Bereiche ziemlich nah zusammenkommen und somit viele gemeinsame Themenfelder haben über die diskutiert wird.
Ich glaube das ist inzwischen sowieso im Sand verlaufen...

Shapeirfan schrieb:
Ich glaube das ist inzwischen sowieso im Sand verlaufen...[/quote]

Wieso meinst du das? Ich hatte ja gesagt, dass der gemacht wird, aber erst in einiger Zeit, wenn es mehr Bilder sind ;) Jetzt sinds für so ein Wettbewerb noch längst nicht genug, da außerdem einige kaum noch da sind, die ihre Bilder bereits gepostet haben.

Öhm, ohne dich angreifen zu wollen, aber das andere Bild sah besser aus. Auch wenn du da ein bißchen brummig geguckt hast. ;)