Der Userbilder-Thread

Shapeirfan schrieb:
Also, bei dem Bild muss man doch echt sagen: Sieht unser Joni nicht süß aus?
Ach dieses Bild ist ja so lieb. Also wenn ihr die Wahl zum schönsten User im Forum macht würde feaR konkurenzlos gewinnen! :-D
(Das stammt teilw. auch von Skampe aber dieses Mal sind wir halbwegs einer Meinung :wink: )

öhm... Shapeirfan, du wirst nun gebannt :ADMIN: *g

@ Aymaan
Ich werde das Bild erstmal nicht ersetzen, ist zu schlechte Qualität

@ ApoY2k
Dein Bild wurde auch reingesetzt

zensiert by Scharesoft

Genau aus sowas entstehen solche Streitigkeiten, außerdem lasse ich Beleidigungen oder sowas nicht zu. Nur weil ich dich so gut kenne und mag, gibt es keine Verwarnung für dich :ADMIN:

Ich finde das richtig sch*** wie ihr einfach etwas gegen ihn sagt, nur weil er sein Bild nicht posten will. Von nun an geben solche Beleidigungen oder so direkt eine Verwarnung :ADMIN:

Also sowas will ich hier nicht mehr sehen.

Ich verstehe nicht, was du meinst, Schare. Du hast mein Zitat wohl nicht richtig verstanden, denn ich habe Shapeirs Umgangston kritisiert.
Ich stimme nur in so fern mit ihr überein, dass sich Killerkid mit Kommentaren über die Fotos anderer zurückhalten sollte. Niemand ist gezwungen, ein Bild zu posten, aber dann sollte man auch keine flapsigen Bemerkungen dazu machen, wie Killerkid es getan hat.

Das musste geklärt werden, aber ab jetzt werde ich nicht mehr spammen.

Ok, ich gebe zu, die Beleidigungen waren wohl nicht ganz richtig, aber ich finde es nunmal echt fies, wenn man blöde Kommentare zu den Bildern anderer macht, ohne sein Bild selbst zu posten. Ich habe Kille nicht angegriffen, weil er sein Bild nicht posten will, darum ging es mir gar nicht. Aber da Kille ja nichts anderes zu verstehen scheint als solche offensiven Sachen ist mir nichts besseres eingefallen...

*Eigentlich was zu dem Thema sagen will aber Zähne zusammenbeiß und schweig ...*

Also ich sag da jetz nix zu aber ich hab grad ein neues Foto gemacht ;)

Wollte mal wissen ob ihr das alte besser findet, ansonsten erneuern ->

fabi8nh.jpg

also ich find beide ganz okay deshalb bitte ich auch nicht von meiner Seite aus das zu erneuern ^^

Edit: Haare sind jedenfalls gewachsen, wie man sieht ;)

Das Bild ist leider zu dunkel... also wenn man es verkleinert erkennt man kaum was :(

Mach lieber noch eins mit nem helleren Hintergrund ;)