Der Userbilder-Thread

bitte, zur erklärung.. ^^:
nene, das ganze hat dadurch angefangen, dass nerevar im singlethread aus gag "Ich bin glücklich mit ToBiOh liiert" gesagt hat... und weil tobioh von natur aus eine lustige person ist, ist er direkt drauf angesprungen. keiner von beiden ist wirklich schwul. aber die letzten beiden posts von tobioh waren göttlich. xD

EDIT by Scharesoft: Nur dieser Post bleibt stehen, da er erklärt, was hier eigentlich los ist.

He Morpheus du siehst ja recht gut aus! Coole Frisur, hast di mich auch schon mal gesehen? Du scheinst ja was von harten Klamotten und Frisuren zu verstehen! Ich hätte deine Meinung gehört.

Hast du nicht auch gesagt, es kommt bald mal ein neues Bild von dir Solder??? Oder irre ich mich da?
Diese Schwuchteln namens *piiep* fidne ich übrigens auch schrecklich. In meiner Klasse wimmelt es von Fans von denen, da hängt sogar ein Poster. Glücklicherweise wurde das bereits von einem Klassenkameraden, der *Piiep* blöd findet, mit Edding bearbeitet. :wink:

Ja von mir kommt auch ein neues, das beste ist, das mein Vater sich en High-End Pc gekauft hat mit 19" TFT Monitor (ich bin total neidich :-D )
Und er hat die beste Spiegelreflexdigitalkamera die es gibt (naja nicht die beste aber ne sauteure/gute) Da lass ich mich nächstes Wochenende von ihm Fotografieren.

Ja, ich finde das auch cool :-D
Aber die anderen sollen auch ihres mal posten.
Mir ist mal aufgefallen, es gibt hier zwar 180 member aber die hälfte hat nicht einmal einen beitrag abgegeben, die müsste man ausschließen, das man die wirkliche anzahl hat, oder?

Du meinst jetzt für den Bilder-Thread? Oder meinst du allgemein sollten die gelöscht werden? (Denn das wäre Blödsinn^^)

Warum löschen ich hab kein wort von löschen gesagt ;)
Hatte nur gemeint, man kann zwar sagen "ich hab 180 member" aber 100 davon schreiben was, das ist schon en unterschied.

Dann hast du´s ja hiermit getan XD... Was willst du denn erreichen, denen allen den Rang "Nullposter" geben? Ok, wäre ne Möglichkeit, aber eigentlich ist es uninteressant, da es in allen Foren eine große Anzahl von solchen Leuten gibt, schau dir mal bspw. User-Portal an, ich hab keine genaue Zahl, aber ich schätz mal, dass da ein drittel der "user" keine Posts hat. Back to Topic würd ich mal sagen...

Shapeirfan schrieb:
Cool:) Ich frage mich gerade, warum auf meiner Tastatur Katzenhaare liegen(ihh). Oder sind das Skampes Haare? :wink:

Sorry für off Topic:
Bei mir wäre das kein Wunder. Meine katze läuft immer auf den Tisch auf dem die Computer sind und liegt auf die tastatur :lol:

Jetzt habe ich mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und habe mich weggelacht! :rollen:

Zum Foto, bislang dachte ich immer der Sänger von Tokio Hotel (Ich traue mich, das auszusprechen :-D ) eine Frau ist. Zwar ein häßliche, aber denoch weiblich. Man lernt nie aus. Und Morph, mach dir keine Sorgen, du siehst nicht so aus. ;)