Der Userbilder-Thread

Teridan schrieb:
Jetzt habe ich mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und habe mich weggelacht! :rollen:

Zum Foto, bislang dachte ich immer der Sänger von Tokio Hotel (Ich traue mich, das auszusprechen :-D ) eine Frau ist. Zwar ein häßliche, aber denoch weiblich. Man lernt nie aus. Und Morph, mach dir keine Sorgen, du siehst nicht so aus. ;)
Das mit der Frau hab ich auch gedacht! BTT!

@OT: Ich hab die Band erst einmal gesehen (meine Schwester saß vorm Fernseher) und hab gleich wieder weg geschaut. Aber dass die Sängerstimme auch noch von nem Mann ist... omg xD Die Typen sind ja fast so schlimm wie Avril Lavigne ^^ (meine Schwester ist Fan von denen und sorry wenn ich da gegen den Geschmack von vielleicht ein zwei Leuten hier stoße, aber ich finde diese Tusse einfach sowas von *** ^^)

@Topic:
ich hab jetzt mal zwei Bilder von mir gemacht, zwischen denen ich mich net entscheiden kann, werde die hier mal zeigen wenn die Software von meiner Cam wieder funktioniert (hab keinen Chipleser und seit der Formatierung meiner Festplatte war ich zu faul zum Neuaufspielen der Software ^.^)

samsesum^^

Whoh ich hätte nicht gedacht das ich den Eindruck mache wie der eine von Tokyo hotel

Ich hasse diese Band einfach und ihr Lied ist einfach nur boring

Das beste ist doch so oder so Seether^^

bis dann l8ter irgendwann mal

so far
Morpheus.16

Ich fürchte, du musst dich doch noch ein wenig gedulden, da mir grad beim übertragen der Bilder und Filme von der Cam der Akku leer gegangen ist :roll: Aber ich lad ihn grad auf :rollen:

EDIT: okay, habs nach 5 min aufladen dann doch noch schnell rüberziehen können.

Die Quali ist leider nicht so gut, aber immerhin ^^ Und ich hab mich da noch nicht gekämmt, bitte beachten xD
Hab jetzt zwei Bilder... ->

soa. ^^ Welches fändet ihr denn besser?

Freut mich, dass du dich auch offenbart hast... :-D

Naja... ich mag es nicht, Bilder von anderen männlichen Wesen zu bewerten (Bei Frauen tu ich das umso lieber ;) ), aber dennoch: Das erste Bild ist besser... da siehst du freundlicher aus ;)

Und ich denke ich werde auch das jett mal verkleinern und in die Liste aufnehmen :-D

EDIT: Ist geschehen :-D

lol, du erinnerst mich voll an einen, mit dem ich mal ein browserspiel gezockt hab... ^^
(kannst du aber nicht gewesen sein)

Schön langsam werd ich sauer :lol: was sich hier für "MW-Größen" ansammeln, von denen es im Foto-Thread des Offiziellen noch keine Fotos gibt ... :motz: ;)

:oops:
hm naja vielleicht liegt das auch daran dass es im Ubi eben so offiziell ist ^.^
Aber naja vielleicht poste ich auch irgendwann mal ein Bildchen von mir da rein .... :-j
...oder wir posten alle unsere Biler im Ubi, wenn du auch mal eins von dir zeigst :-D

Na, das Hinzueditieren dieses letzten Satzes war doch klar ... hab ich schon vermisst ;) ... keine Chance Eomer :lisa:

Eomer_13 schrieb:
hm, wahrscheinlich nicht, außer wenn das LotgD war xD

...o_O
du hast aber nicht auf dem englischen central server gespielt, oder?
ich war mal mod da ^^
ne, das kannst du aber eigentlich echt nicht gewesen sein... ^^

btw, thom... warum bekommt man eigentlich nie ein bild von dir zu gesicht? ^^

btw, thom... warum bekommt man eigentlich nie ein bild von dir zu gesicht? ^^
Den Anblick meiner mystischen Unglaublichkeit könntet ihr nicht ertragen :engel2: :lol: ... die Leute, die ein Bild von mir kennen sollen, kennen es, keine Angst ;)

@Thom: Naja, große Hoffnungen hab ich mir auch nicht gemacht ^^

@Sativ: Naja, erst war ich auf dem deutschen, dann hab ich mal mit dir drüber geplaudert und du hast mir den englischen empfohlen, da bin ich dann auch hin, aber wirklich zusammen gespielt haben wir eigentlich nicht. ;) Und das mit dem Mod sein hast du mir schonmal erzählt ^^ :)

@Eomer: Ich hab irgendwie das Gefühl, ich kenn dich XD... Aber ich wüsst nicht woher... Hm, echt komisch... Wahrscheinlich bild ichs mir nur ein... Angenehm auch mal von dir zu sehen, mit wem mans zu tun hat... Deiner Stimme nach zu urteilen hatte ich mir dich eigentlich anders vorgestellt...