Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt sind doch fast alle Fotos da, oder? KillerKid und Tobi wollen nicht, Baal hat es nur im anderen Forum und sonst fehlen noch Eomer und Nici. Oder fehlt sonst noch jemand?
Glückwunschauch von mir.
Ja ich denke da fehlen noch seeehr viele, aber ich denk mal dien Post war ja auch nur auf aktiven User bezogen und nicht auf alle die hier angemeldet sind... Mal überlegen, wer fehlt denn noch? Thom19, aber der will auch kein Foto von sich posten. Warum Killerkid nicht will sehe ich nicht ein :roll:
EDIT: Black Mordred fehlt doch noch oder?
Sag mal gehts dir noch gut, Nerevar??! Wir wollen heiraten und du schreibst jetzt so etwas... Das ist echt NICHT ok!!! So geht es mit uns ganz sicher nicht weiter -.- ich bekomm gleich nen Anfall -______- gehts noch GEHTS NOCH?!!?!?!? Es reicht mir mit dir und du immer mit deinem ... und dem -.-
das ist nicht auszuhalten !!! WIR REDEN NOCH PER ICQ !!!! DAS WIRD NOCH FOLGEN HABEN !! MIT EINER EINFACHEN ENTSCHULDIGUNG IST DAS NICHT GETAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich einen Hochzeitsthread aufmachen??? Das wollte ich schon immer mal! :-D Übrigens, so gelacht wie bei diesem Post habe ich schon lange nicht mehr :rollen:
Kein Wunder, dass sich Nerevar umschaut. Er weiß ja noch nicht mal, wie Tobi aussieht. So eine Hochzeit auf gut Glück will ja auch nicht jeder, wer weiß, was sich unter dem Schleier verbirgt? Oder trägt Nerevar den Schleier? :LMAO:
Sag mal gehts dir noch gut, Nerevar??! Wir wollen heiraten und du schreibst jetzt so etwas... Das ist echt NICHT ok!!! So geht es mit uns ganz sicher nicht weiter -.- ich bekomm gleich nen Anfall -______- gehts noch GEHTS NOCH?!!?!?!? Es reicht mir mit dir und du immer mit deinem ... und dem -.-
das ist nicht auszuhalten !!! WIR REDEN NOCH PER ICQ !!!! DAS WIRD NOCH FOLGEN HABEN !! MIT EINER EINFACHEN ENTSCHULDIGUNG IST DAS NICHT GETAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sollte das denn sein? Ne keine Angst, ich heirate ganz gewiss nicht^^. Aber wenn wir den Thread aufmachen, dann haben wir wenisgtens schon mal eine Hochzeit. Und dazu noch eine ganz besondere. Also ich wäre dafür dass Nerevar das Brautkleid trägt und ToBiOh den Schleier. :wink:
Oh, Oh ich glaube hier bricht gleich der dritte Weltkrieg aus :rollen:
edit// ah ich glaube so lagsam kapier ichs: Nerevar schläft bei Tobi, Tobi ist sauer und will in der Hunde Hütte Schlafen lassen. :?
Jetzt bleibt nur zu klären ob die beiden schwul sind oder nur sehr gute Freunde (Übrings, bevor ich hier hochkant aus dem Forum gekickt werde, das ist nicht negativ gemeint)
Aber allem im allem ist das ziemlich lustig :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: