Der Userbilder-Thread

Soll ich mal ein Bild von Thom reinstellen?
Ich bin da ganz offenherzig.
Ich weiß nur nicht ob Ihr mit Thoms Kurzhaarfrisur zu Recht kommt.

ja! stell eins von thom rein! x)

hoppla, das hatte ich dir schon mal erzählt, eomer? verdammt... das hab ich irgendwie verpeilt. ^^

Ja! Stell das Bild von Thom rein!!! (Falls du das wirklich ernsthaft machen willst) :wink:
@Eomer: Du siehst echt cool aus. ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt, eher vielleicht ein wenig so wie Shuhoku :wink: Schön dass du auch dein Bild gepostet hast. Alle, die ihr Bild noch nicht gepostet haben, sollen sich an Beispiel andir nehmen! :-D

:cheer: wir.. woll.. en.. thohom sehn, wir wollen thohom, wir wolln, wir wolln.. wir wollen den thom sehn. :cheer:

...

xD

Ich habe ein viel aktuelleres schon gesehen ;)

Aber ich werde es hier auch nicht zulassen, dass Fotos von Leuten auftauchen, die lieber anonym bleiben wollen :-D

@Eomer: Du siehst echt cool aus. ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt, eher vielleicht ein wenig so wie Shuhoku

Oho :oops:, danke ^^ Joa so eine Frisur wie Shuhokus fänd ich gar nicht mal schlecht... aber dafür werd ich mir die Haare erst noch ein bisschen wachsen lassen :-D

@sativ: macht ja nix^^

Also da ich mich von meinem Vater am Wochenende Fotografieren lassen werde (höchstwarscheinlich), war ich gerade eben beim Friseur, Haarer schneiden (<--wassn' sonst xD).
Ja mal sehn was dabei raus kommt :-D

Lass ihn halt. Ich kann das durchaus verstehen, wenn man oft zum Frisör geht. er hat ja auch eine Kurzhaarfrisur, die muss man eben des Öfterenschneiden.Außerdem habe ich gar nicht mitbekommen, wann Solder das letzte Mal beim Frisör war.

Ich für meinen Teil gehe ja eher ziemlich selten zum Friseur ^^ Ich lasse mir die Haare kurz schneiden, dann wachsen sie und wachsen sie, und ich gehe erst wieder Haare schneiden lassen, wenn mir das Pony zu lang wird und ich wirklich nur noch nen Wuschelkopf habe :rollen:

Bei mir is das ziemlich ähnlich. Bloß musst du dir das so vorstellen, dass ich nicht zum Friseur gehe.

Wieso schon wieder? Das letze mal müsste August gewesen sein.
Eigentlich hatte ich nur die Haare an der Seite ein bisschen schneiden lassen.
Achja für mich ist das eh nicht schlimm und kein Aufwand zum Friseur.
1. Meine Tante ist Friseurin, da geh ich aber nicht hin
2. Ne gute Freundin und unsere Straßennachbarin ist auch Friseurin, da geh ich immer hin, also muss ich eh nur um die ecke laufen und die will auch nur ein Apfel und ein Ei dafür, dann macht das eh nix.

feaR schrieb:
Bei mir is das ziemlich ähnlich. Bloß musst du dir das so vorstellen, dass ich nicht zum Friseur gehe.
Aber wenn man sich nicht wenisgtens zuweilen die Spitzen schneiden lässt kriegt man doch Spliss! Vor allem bei längere Haaren!

Genau so sehe ich das auch... :-D

Ich muss mir aber auch bald wieder die Haare etwas schneiden lassen, da sie vorne etwas zu lang werden... ^^

Ich habe zwar immer noch keine neue Digicam, aber ich habe festgestellt, dass es die Alte von meinem Vater auch noch tut. Das hier ist heute auf einem Spaziergang entstanden.

@Schare: Kannst du bitte das alte Bild im ersten Thread durch das hier ersetzen?