Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey..das ist ja nicht weit von mir entfernt...!!!:-D
außerdem wollte ich nächstes jahr in die nähe von warendorf ziehen....wahrscheinlich auch nach sassenberg ziehen....ist ja geil!! vielleicht seh ich dich dann mal!! ;-)
Ne wir haben keinen Tanzkurs zusammen gemacht , so weit käm's noch! :lol: Ich kann außerdem gar nicht tanzen^^.
Das war nur so, dass feaR mir mal die Bilder geschickt hatte um mir zu zeigen, wie er mit einem rosa Hemd aussieht und ich hatte sie noch und hab sie deshalb auf seine Bitte hin für ihn gepostet :wink:
so dann will ich auch mal habs ja "versprochen" nicht das beste und ziemlich klein ausserdem mit webcam gemacht xD aber immerhin besser als nischt also das bin ich :
Ja es hat zwar eine Weile gebraucht, aber langsam ahben so ziemlich alle bemerkt, dass es wieder schlimm, noch diskriminierend ist, ein Bildchen von sich zu posten :-D
Allerdings, Miss Magic braucht sich echt nicht zu verstecken (*staun*)...
@Eomer: Wie heisst denn das Kaff nu? Nach Buchen bräcuth ich 2 Stunden. Würd mich jetzt mal interessieren...