Der Userbilder-Thread

mmhh.. wahrscheinlich irre ich mich^^ Eine aus unserer Schule sieht dir echt zum Verwechseln ähnlich :)

hier liegt Lüdenscheid:

20450.png

hey..das ist ja nicht weit von mir entfernt...!!!:-D

außerdem wollte ich nächstes jahr in die nähe von warendorf ziehen....wahrscheinlich auch nach sassenberg ziehen....ist ja geil!! vielleicht seh ich dich dann mal!! ;-)

miss magic schrieb:
oh ne....in der gegend war ich wirklich noch nicht!! ich wohne in sassenberg,...das ist in der nähe von ms-warendorf

Achso^^ naja... in deiner Nähe war ich schon öfters... vor einiger Zeit :-D

Vielleicht finde ich ja zufällig ein Foto von der, von der ich meine, die dir fast zum Verwechseln ähnlich sieht ;)

Manoan, jetzt rennen uns die Mädels ja die Bude ein. Sehr schöne Bilder. ;)

Aber wie war das jetzt, Shapeir und feaR haben einen Tanzkurs zusammen gemacht?

.
Teridan schrieb:
Manoan, jetzt rennen uns die Mädels ja die Bude ein. Sehr schöne Bilder. ;)

Aber wie war das jetzt, Shapeir und feaR haben einen Tanzkurs zusammen gemacht?
Ne wir haben keinen Tanzkurs zusammen gemacht , so weit käm's noch! :lol: Ich kann außerdem gar nicht tanzen^^.
Das war nur so, dass feaR mir mal die Bilder geschickt hatte um mir zu zeigen, wie er mit einem rosa Hemd aussieht und ich hatte sie noch und hab sie deshalb auf seine Bitte hin für ihn gepostet :wink:

Das wäre doch lustig. :-D
Aber ihr wohnt ja auch nicht nebeneinander, daher wäre das ja sowieso unwahrscheinlich.

so dann will ich auch mal habs ja "versprochen" nicht das beste und ziemlich klein ausserdem mit webcam gemacht xD aber immerhin besser als nischt also das bin ich :

Dein Bild befindet sich nun auch in der Liste :-D

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Userbilder-Thread so gut laufen würde... :-D

yeah Bloody -> : )>- xD
joa siehst gut aus Miss magic ;)

Übrigens: Ich wohne im Odenwald etwas weiter südlich von Solder :-D

Ja es hat zwar eine Weile gebraucht, aber langsam ahben so ziemlich alle bemerkt, dass es wieder schlimm, noch diskriminierend ist, ein Bildchen von sich zu posten :-D

Genau... und ich hoffe es werden noch viele dazu kommen :-D

Wir haben ja schon ne Menge hübsche Mädchen hier mit ihren Bildern ;)

Allerdings, Miss Magic braucht sich echt nicht zu verstecken (*staun*)...
@Eomer: Wie heisst denn das Kaff nu? Nach Buchen bräcuth ich 2 Stunden. Würd mich jetzt mal interessieren...

Liegt etwas weiter unter Darmstadt -> Dieburg ... -> Michelstadt. Also in letzterem wohne ich ^^ Das liegt eigentlich mitten im Odenwald.

Edit: yeah ist mir gar nicht aufgefallen, bin ja jetzt auch ein Dremora ^^