Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Teridan: Achso, nee fett oder so bin ich net, also nix falsches denken, ich mache dann so en ähnliches Foto wie der Scharesoft, son mit Jacke und kompletter Körper so an der Wand.
hallo ich werd vielleicht auch ein foto hier reinsetzen ...aber ich muss es erst bei imageshack hochladen....und das mach ich jetzt nicht mehr....morgen aber...
Prima! Jetzt gibts schon von Fünf Mädels ein Bild! Vielleicht schaffen wir doch noch einen m/w Ausgleich dann können wir den von Nerevar so ersehnten Wettbewerb ja doch noch machen! :-D
Net schlecht. Lauder hübsche mädels hier. Sogar mit nem hauch Alice Cooper wenn ich mich net täusch.
@Schare: Ich weiß ja net wie du deine Poster aufhängst, aber das auf dem Bild liegt irgentwie auf der Seite?!
ja das kommt ja davon dass werwölfin das foto extra so schräg geschossen hat...oder etwa nicht?....
mein foto kommt auch gleich...muss es nur noch hochladen....:-D
also ich bin die 2. von links....ich guck da gerade so dumm aus der wäsche....naja..typisch bei unerwarteten fotos....ich hatte kein foto wo ich alleine drauf bin...sorry!!
Ja wir auch. Halt der Abschlussball vom Tanzkurs. Ich hab da auch noch ein paar Bilder von. Vielleicht hat ja Teridine noch den Link dann kann sies Posten.