Der Userbilder-Thread

Ich werde vielleicht mal jemand fragen ob er ein Foto von mir macht.
ich muss mich zuerst aber noch ein bisschen stylen :D .

Zu Solders Körper, das war aber nicht fies gemeint. Es war nur eine Anmerkung, weil er bisher nur Portraits gezeigt hat. ;)

@Teridan: Achso, nee fett oder so bin ich net, also nix falsches denken, ich mache dann so en ähnliches Foto wie der Scharesoft, son mit Jacke und kompletter Körper so an der Wand.

Hier soll ich mal für Werwölfin ihr Foto posten... ;)

Achja... ich weiß leider nicht genau, wie rum das gehört, ich habs deswegen einfach so gelassen, wie ichs bekommen hab XD

werwlfin0vm.jpg

Prima! Jetzt gibts schon von Fünf Mädels ein Bild! Vielleicht schaffen wir doch noch einen m/w Ausgleich dann können wir den von Nerevar so ersehnten Wettbewerb ja doch noch machen! :-D

danke scharesoft.....
des bild gehört so rum , is scho richtig wie des gemacht hast...
ich hab schäg fotografiert des wegen...

man sieht sich

Folgene Frauen (sie meint nur die, die bereits ihr Foto gepostet haben ;) )

DarkSister, Lachender Skamp, Shapeirfan, tini und Werwölfin :-D

Scharesoft schrieb:
Hier soll ich mal für Werwölfin ihr Foto posten... ;)

Achja... ich weiß leider nicht genau, wie rum das gehört, ich habs deswegen einfach so gelassen, wie ichs bekommen hab XD

werwlfin0vm.jpg
Net schlecht. Lauder hübsche mädels hier. Sogar mit nem hauch Alice Cooper wenn ich mich net täusch.
@Schare: Ich weiß ja net wie du deine Poster aufhängst, aber das auf dem Bild liegt irgentwie auf der Seite?!

werwölfin schrieb:
danke scharesoft.....
des bild gehört so rum , is scho richtig wie des gemacht hast...
ich hab schäg fotografiert des wegen...

man sieht sich

Siehe dort, mein lieber feaR :-D

@ miss magic
Freu mich, dass du deins gleich posten wirst :)

Ja wir auch. Halt der Abschlussball vom Tanzkurs. Ich hab da auch noch ein paar Bilder von. Vielleicht hat ja Teridine noch den Link dann kann sies Posten.

Ich abe dein Bild in die Liste aufgenommen :-D

Kann es sein, dass du schonmal in Lüdenscheid warst?

Dennich meine dich schonmal gesehen zu haben^^