Der Userbilder-Thread

Ja ich frage mich immer noch wie sie an mein Passwort gekommen ist. Es kann aber uach sein, dass es mich beim Start der Seite automatisch eingeloggt hat und sie hat dann nicht aus und wieder eingeloggt sondern einfach mit meinem Account was geschrieben. ich denk cih werde Skampe einfach mal fragen :?

Schare da solltest du nicht zu nici ins Forum schauen, da pasiert das mindestens ein mal täglich.
@ Topic: Sobald ich wieder neue Batterien hab werd ich ein neues Bild von mir posten.

lol, neue Batterienen, aber du hast recht, ich mach evtl auch mal wieder ein neues, mit meiner neuen Jacke (Lederjacke :-D )

Jetzt komm schon Nici, poste doch auch ein Bild von dir! Du kannst ja nur ein Portrait schicken, wenn dir dein Body nicht gefällt. AUßerdem ist das ja in deinem Alter noch nciht so schlimm. Du wirst ja noch wachsen und deine Musklen auch :wink:

Ich schaff nicht mal eine liegestütze -.-
Ich stelle mir schon das Militär vor:
Jetz machsch 100 Ligestützä und wenns nöd schaffsch secklisch 50 mal um d'kaserne!

@Shape Um Gottes Willen Nein, aber auf der Kirmis hats auch Spas gemacht und über einen Vernünftigen Ego-Shooter kann auch keiner meckern :-D

KillerKid schrieb:
@Shape Um Gottes Willen Nein, aber auf der Kirmis hats auch Spas gemacht und über einen Vernünftigen Ego-Shooter kann auch keiner meckern :-D
wer findet die meisten Rechtschreibfehler in diesem Beitrag?
Ich hab 3 gezählt.

Hm, wer spammt denn grad a bisserl? ^^

Also vielleicht stelle ich auch mal ein Bild von mir rein, aber ich kann keine Garantie auf Aktualität geben, da ich mich außer im Urlaub hauptsächlich nicht fotografieren lasse ;)
Ahja ich finde auch dass Skamp bzw. Shapeirs Schwester (sorry ich hab deinen Namen nicht im Kopf :-s) eigentlich älter als 14 aussieht ^^ Ich hätte so auf 15-16 getippt. Jedenfalls nettes Foto ;)

Ich stelle mir schon das Militär vor:
Jetz machsch 100 Ligestützä und wenns nöd schaffsch secklisch 50 mal um d'kaserne!

Ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber bei der Bundeswehr sieht das so aus (A:Ausbilder, R:Rekrut):

A: So machmer mal 200 Liegestütze!
R: Machen Sie auch mit?
A: Okay wir machen nur 100 Liegestütze!
R: Soviel schaff ich nicht!
A: Dann machste halt so viel wie du kannst.
(Liegestütze: 1, 2, 3, 4, 5, fertig)
A: Was ist mit Ihnen XXX, nur 5 Liegestütze?
R: Ich kann nicht mehr (helmisch grins)!
A: Okay dann gibts jetzt eben Raucherpause (entnervt weggeh)!

Da wir ja grad das Schießen ham, mal was von der Schießbahn:
A: XXX setzen sie den Hörschutz ein!
R: Okay! (stopfe die komischen Dinger ins Ohr)
A: Auf befohlene Ziele Feuer frei!
R: Was??
A: AUF BEFOHLENE ZIELE FEUER FREI !!!
R: WAAASS?? ICH HÖR NIX, SCHREIEN SIE MAL LAUTER.
A: AUUUFFF BEEFOOHLENEE ZIIIIEELEEE FEUEEER FREIII!!!!!
R: AHH JETZT HÖR ICHS!!! WELCHE ZIELE HABEN SIE BEFOHLEN??? ICH HAB DEN ANFANG NICHT MITGEKRIEGT, WIEDERHOLEN SIE EINFACH ALLES NOCHMAL!
(Ausbilder gibt zu verstehen, dass der Gehörschutz raus soll)
A: Schießen Sie einfach auf die Pappkameraden 200 m geradeaus!
R: Okay!
(Peng, Peng, Peng)

//Thema verfehlt
-mein Bild kommt dann auch noch