Der Userbilder-Thread

Skampe ist auch dreizehn und die rennt immer mit nietenbeschlagenen Lederjacken rum^^ Sie postet übrigens demnächst ein Bild von sich, weil sies feaR versprochen hat. :-D

Naja die groben züge sin schon ähnlich. Das genaue gegentel von Teridine möch ich mir net Vorstellen :lisa:

:rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: , hehe witzig, aber ich glaub net das sie so aussieht :rollen:

Kein Spammen mehr hier :ADMIN:

Also bitte bleibt beim Thema :)

Wie ich gehör habe wird werwölfin bald ein Foto von sich posten ;)

da hast du ganz recht scharesoft....

ich finde es ist zwar nich sehr gut geworden aber wenigstens eins mal zum krank lachen....

EDIT: sorry das ich nochmal poste aber des mit dem bild dauert noch

hab ich vergessen zu schreiben

kommt morgen oder am donnerstag muss mal gucken wann ich zeit hab mal länger im forum zu bleiben

Hallo, also das bin ich.
Shapeirfan hat mich heute nach der Schule auf dem Balkon erwischt und das Bild dann anchher noch etwas bearbeitet. Ich hoffe ich übertreff eure Erwartungen wenigstens nicht allzu sehr. :wink: Wie man auf dem Bild sieht, rocke ich gerne :-D

Skampi ist mit Shapeirfan verwand, sieht man doch ein bisschen oder?
Also meiner meinung nach
599ki.gif

@ Lachender Skamp
Ich kenn dich ja schon von diversen Fotos von deiner Schwester ;)

Ich habe dein Bild verkleinert und in die Bilderliste aufgenommen :-D

Freut mich, dass du ein Bild von dir gepostet hast :)

@ all (die kein Bild hier haben^^)
Postet doch bitte auch noch eure Bilder :-D

Ui Skampi, bist ja ne richtige Rockerbraut :-D . Aber sin die schuhe net a weng unpraktisch? Dein Style find auf jeden fall sehr gut :OO:

Die Schuhe sind keineswegs unprakitsch, die sind echt cool zum Rocken. Ich liebe und sammle Rockerstiefel, sie zerkratzen nur leicht aber das fällt nicht so auf. :)