Der Userbilder-Thread

irgendwie findet jeder die Jacke geil ^^

das erste was ich schare geschriben hab bei dem Bild war, dass die Jacke korrekt ausschaut... :!:

:oops: Die hatte ich zusammen mit nem Freund gemacht... und da waren wir etwas albern bzw. haben die ganze Zeit gelacht :-D

Und das sieht man auf den Fotos^^

lol^^ du kriegst ne Verwarnung :ADMIN: (scherz^^)

Naja.. solche Jacken stehen auch nur etwas älteren ;)

Was trägst du denn so für Jacken?^^

Solche Jacken stehen bloß "älteren"??? Was ich so mitbekommen habe, ist, dass colo bei luxor in der Klasse ist und luxor ist 15(?). Heißt also, dass du ihm jetz net gerade viel voraus hast, oder glaubst du ernsthaft du bist mit deinen 16 lenzen erwachsen?

Colo ist 14 und ich 17 ;) Naha... das war mehr als Scherz gedacht, da ihm die nicht gefällt, doch in dieser Zeit werden die Interessen schon, wie ich es selbst gemerkt habe sehr schnell anders... ;)

Hab nie behauptet, ich wäre Erwachsen, doch fühlen tu ich mich erwachsener als vor etwa nem halben Jahr... wie gesagt, gibs irgednwann so nen Sprung in seinen Interessen und so :-D

Scharesoft schrieb:
Colo ist 14 und ich 17 ;) Naha... das war mehr als Scherz gedacht, da ihm die nicht gefällt, doch in dieser Zeit werden die Interessen schon, wie ich es selbst gemerkt habe sehr schnell anders... ;)

Hab nie behauptet, ich wäre Erwachsen, doch fühlen tu ich mich erwachsener als vor etwa nem halben Jahr... wie gesagt, gibs irgednwann so nen Sprung in seinen Interessen und so :-D
Du bist NOCH gar nicht 17^^