Der Userbilder-Thread

Ich kann dich auch nicht sehen. Und dein richtiger Name würde mich mal interessieren, weil Muschibär klingt nicht so dolle. :-D

Schare, wirst du jetzt zum Verfechter für Imageshack? Directupload ist auch nicht schlecht, wenn man es natürlich korrekt verlinkt. :p

Teridan schrieb:
Ich kann dich auch nicht sehen. Und dein richtiger Name würde mich mal interessieren, weil Muschibär klingt nicht so dolle. :-D

Schare, wirst du jetzt zum Verfechter für Imageshack? Directupload ist auch nicht schlecht, wenn man es natürlich korrekt verlinkt. :p

Jep... ich mag ImageShack ;) Und besonders jetzt, da es nen Mod fürs Portal dafür gibt :-D

Ich kann dich auch nicht sehen. Und dein richtiger Name würde mich mal interessieren, weil Muschibär klingt nicht so dolle.
Mir gehts genauso. Ich würde übrigens auch mal gern deinen echten Namen wissen, oder wie du zu diesem Nick gekommen bist(Nickname-thread) :wink: Muschibär klingt irgendwie pervers...

Ich habe auch mal wieder Bilder von mir gemacht :-D

Hier sitze ich meistens, wenn ich in den Foren bin ;)
kif06224gm.jpg

Hier beschütze ich die Gummibären vor euch ;)
kif06426lp.jpg

Mit welchem der beiden sollte ich das alte ersetzen in der Liste? Was mein ihr?^^

Ich fand dass das mal sein musste ;) :-D

Möcht doch net so ernst in euren Vorstellungen sein wie Raistlin, mein Avatar ;) XD

Und welches nimmst du dann? Ich finde das mit den Gummibärchen besser. Von mir kommt jez auch bald ein neues mit trockenen haaren.