Der Userbilder-Thread

Dachte immer, das peinlichste was wir Jugendlichen je hervorgebracht haben, ist es, sich selbst im Spiegel zu Fotografieren. Da war ich wohl falscher Annahme, noch viel dämlicher ist es, das ganze in beheizten Räumen in Winterklamotten zu machen. Naja, wenigstens hast du den Blitz ausgelassen und dir nicht in den Ausschnitt fotografiert;)

EDIT: Also nix gegen dich, ansonsten machst du mir nen sympathischen, dezent sensiblen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer, das peinlichste was wir Jugendlichen je hervorgebracht haben, ist es, sich selbst im Spiegel zu Fotografieren. Da war ich wohl falscher Annahme, noch viel dämlicher ist es, das ganze in beheizten Räumen in Winterklamotten zu machen.

Dabei waren mehrere Faktoren wie z.B. meine Erkältung, oder der Tatsache, dass mein HeadSet nicht so leicht durch die ganze Bude geschleudert wird, wenn ich ne Mütze drauf hab und vllt. ist auch noch ne ganz dezente Priese Posing mit im Spiel

crazy.gif
 
@mkkr: Falls Du Dein Bild in die Gallerie mit aufgenommen haben möchtest, dann geht das nicht als angehängte Grafik, sondern nur als Bilder-Upload. ;)
 
Sehr hübsch. :)

Leider ist das Bild etwas zu groß, wenn Du das ggf. in der Gallerie mit aufgenommen haben willst. Und ich habe hier auf diesen Rechner momentan kein Bildbearbeitungsprogramm drauf, so daß ich das anpassen könnte.
 
hab ich nur so das gefühl oder geht es gerade in einen kleinen flirt über? :lol:
ja das bild ist ganz hübsch, stimmt.. wobei ich aber sagen muss das ich nicht so der piercings fan bin
 
Ich flirte wirklich gerne:oops:. Und ich liebe Piercings hab noch zwei :D

Nach vier fragen: Eines im am Kinn (siehe Avatarpic) und eines in der Brust. Keine Pics davon abzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sou, dachte mal ich stelle auch eins von mir rein :-D



Also ich bin nicht so der Flirter vieeeeeeel zu schüchtern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: