Der Userbilder-Thread

@ Raggae
Ich warte dann lieber damit bis es wirklich so weit ist. :-D

@ dostha
Hm, formuliere das mal vorsichtig...ich finde es etwas "grenzwertig" sich mit so einer Brille zu bewegen ohne zu schweißen. Kommt für mich dem Tragen einer BW-Uniform ohne Zeitsoldat zu sein gleich. Oder einen Mercedes-Anhänger am Autoschlüssel zu haben obwohl man einen Opel fährt. Oder einen Doktor-Titel überall zu nennen ohne einen zu haben...
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 
@Fontanelli

Wie schon gesagt ist das teilweise Kleidung die in der Cybergothic-Szene getragen wird, die Schweißerbrillen (bei vielen sinds auch Gasmasken) sind einfach ein Accessoire ;)
Zum anderen Punkt: ach soo, ich dachte das wäre wegen den schwarzen Klamotten :lol:

Edit: Naja du trägst Schuhe, bist trotzdem kein Schuhster^^ Du lässt dir vermutlich auch die Haare schneiden^^ Bist trotzdem kein Friseur^^
Und du trägst auch Pullover oder T-Shirts, aber Modedesigner oder Schneider bist du vermutlich auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nihilus

Du solltest schon meinen kompletten Satz zitieren und nicht die Hälfte^^
Als ich sagte, dass sei teilweise Kleidung aus der Cyberszene, damit meinte ich xvirus' Klamotten allgemein ;)
Er trägt auf dem Bild einige Sachen die auch in der Cyber-Gothic-Szene getragen werden. Das meine ich damit.
Das mit den Schweißerbrillen war auf meine nächste Aussage bezogen, nämlich darauf, dass sie einfach ein Accessoire ist.

Und nein, nicht jeder Cybergothic muss zwangsläufig Schweißerbrillen oder Gasmasken tragen^^ Die meisten tun es, vermutlich weil es ihnen einfach gefällt, aber xvirus ist auch nicht in der Szene, er trägt es ebenfalls weils ihm einfach gefällt ;)


@Fontanelli
Das kommt komplett auf die einzelnen Personen an^^ Ich kenne niemanden direkt der wirklich richtig in dieser Szene ist, von daher kann ich da nicht einfach für die Leute aus der Szene sprechen^^
 
Wobei ich aber sagen muss, dass ich solche Accessoires einfach nur genial finde^^ Auch wenn ich soetwas selbst nicht trag, zu mir würde das auch rein optisch nicht passen, aber xvirus weiß anscheinend, wie er sich kleidet^^

Schickes Bild, sollte es öfter auf der Welt geben x3

EDIT:

@Scrib: Hab jetzt erst gesehen, dass da eine Rückmeldung fällig ist^^ Ja, mein letztes Bild bitte vorne rein, das wäre nett x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine neue sammlung xD

Beim Langweilen im Zug


Geblendet vom Licht




Beim Schlafen im Bus xDD Ist schon ein jahr her aber ich find das bild lustig :lol: Aufm Weg nach Prag hat das ein klassenkamerad "damals" aufgenommen ^^


Edit: und wenn möglich das dritte bild bitte zum ersetzen nutzen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Get a life, Kid!

Was soll eigentlich dieses lächerliche Kapuzentragen? Jedes Mal, wenn ich beim Botengang oder Nachhauseweg so ein Kapuzenkiddie sehe, denk ich mir: Och wie süß, die zieh ich ihm gleich ab :B