Der Userbilder-Thread

wenn du jetzt noch worte wie schatzihasibuzi oder honigkuchenpferdchen verwendest wirds peinlich ;)
 
Och, nö ... das mit der Peinlichkeit hat sie schon mit dem Posten erledigt ;)
 
Kindergarten^^...

...wenigstens einer mit einem geistigen Horizont der über den eines pubertären 12 Jährigen Trottels geht...lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich kein Herz machen, bezogen auf das Bild ? Vielleicht weil es mir gefällt ?^^

Und Dostha ist der Richtige der das sagt wenn man bedenkt dass er noch vor zwei Wochen ebenfalls ein "<3" auf ein Bild von xvirus verwendet hat.

Und Nihilus du solltest nicht entscheiden was peinlich ist und was nicht, auf jeden Beitrag mancher User etwas negatives zu spekulieren kann auch peinlich sein, vor allem dann, wenn man aus zwei simplen Zeichen gleich wieder sonstwas interpretiert ;)

Schade eigentlich dass man in diesem Forum bei einigen Leuten keine zwei Zeichen mehr verwenden kann ohne gleich wieder Kritik einstecken zu müssen, aber anscheinend kann man eine normale Reaktion auch nicht erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber meiner Meinung nach könnte er aufhören in meine Beiträge Dinge reinzuinterpretieren die dort nicht sind, denn da steigt langsam der Nervfaktor auf 100 % und ich denke es muss möglich sein in diesem Forum einen Beitrag abzusenden ohne gleich wieder Kritik einstecken zu müssen, jedenfalls dann, wenn man einfach etwas gut gemeintes unter das Bild eines anderen Users schreibt ;)
 
Gruppenzwang :D
Hab' mit meiner Kamera rumexperimentiert, zuerst an ner Freundin ( Bilder gabs im Fotografiethread :p ) und danach an mir :D
Haare sind mittlerweile etwas kürzer ( aber werden nicht so bleiben, die wurden mir nur kürzer gehexxelt als ich's wollte ). Aber sonst ist das Foto erst wenige Wochen alt. Übrigens nicht nachbearbeitet.



Nicht einfügen ;)
 
Hier auch mal wieder ein absolut spontanes Bild^^
Hatte einfach mal Lust eins zu machen, bitte nicht ersetzen ;)




Ich denke an diesem Bild gibt es nicht viel worüber man sich lustig machen könnte oder was man negativ reden könnte, falls doch (was ich fast annehme) dann ist die Kreativität mancher User wirklich unermesslich, aber langsam gewöhnt man sich ja dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
außer, dass dir ein Lächeln bestimmt gut stehen würde(und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein kompliment ist)
Und zu dem ganzen Rest sage ich mal aus Faulheit nix ~o~
 
Na Mensch und ich dachte man könnte mir vielleicht ansehen wie peinlich ich bin :roll:


@Nilez
Mir gefällt die Beleuchtung von dem Foto sehr gut, das ist immer mein größtes Problem wenn ich mich mal an Portrait-Fotos wage^^ (wenn ich mich mal dazu aufraffe etwas bessere Fotos zu machen^^)
Hast du für das Foto Tageslicht und einen weiteren Strahler benutzt oder besteht die Beleuchtung komplett aus "künstlichem" Licht ?
 
du machst einfach ein Bild frisch ausm asitoaster entstiegen, mit schlechten extensions und schlechten fingernägeln und ich eins mit stark verunreinigter Feinrippunterwäsche und ich bin sicher, dann bekommen wir das beide hin :-D
 
wenn du dein bild reinstellst ist das forum tot, erbse, hier traut sich dann keiner mehr hin. ;)

aber recht hat er trotzdem: lächel mal, geht ganz einfach.
mundwinkel links und rechts hochziehen und die mitte mal ausnahmsweise hängen lassen.
 
Hast du für das Foto Tageslicht und einen weiteren Strahler benutzt oder besteht die Beleuchtung komplett aus "künstlichem" Licht ?

Komplett künstlich. Hab' improvisiert. Hab' ein Bettlaken über nen Wäscheständer gespannt und da nen Deckenfluter reingelegt. Das Laken streut das Licht und das gibt ne schöne, weiche Beleuchtung ;)
 
du machst einfach ein Bild frisch ausm asitoaster entstiegen, mit schlechten extensions und schlechten fingernägeln und ich eins mit stark verunreinigter Feinrippunterwäsche und ich bin sicher, dann bekommen wir das beide hin :-D

Wie tief sinken die Gedanken mancher Leute, ganz im Ernst o_o


@toxic
aber recht hat er trotzdem: lächel mal, geht ganz einfach.
mundwinkel links und rechts hochziehen und die mitte mal ausnahmsweise hängen lassen.
Eins wo ich halbwegs freundlich schaue gibts doch im ersten Post von diesem Thread^^ Darum kann ich doch auch mal eins reinstellen was das Gegenteil zeigt^^

@Nilez
Ah oki danke für den Tipp :)
Die Beleuchtung ist für mich immer die schwierigste Hürde aber ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren.
 
Eins wo ich halbwegs freundlich schaue gibts doch im ersten Post von diesem Thread^^ Darum kann ich doch auch mal eins reinstellen was das Gegenteil zeigt^^
halt dich an deine smileys und knips eins wo du nicht nur "halbwegs" lächelst <.<

EDIT: DAS NENNST DU FREUNDLICH? O_O hat dir ein 6. klässler dein pausenbrot geklaut? lach doch mal >.<