Der Userbilder-Thread

Miss Moneypenny, oberes Drittel, v. 1.0. :p



Ihr fragt euch, was der Quatsch mit dem Schal soll..? Ganz einfach: Es ist oarschkalt hier.... ;) [UND ich hab im Moment ein sehr unschönes Pickelproblem. :oops:]

Die unteren zwei Drittel folgen... irgendwann. :pfeif:


EDIT: Na gut, der Rest folgt gleich.. ein Moment. ;)

EDIT02: Bitteschön... :):



Normalerweise bin ich nicht so mit Schminke zugekleistert, aber ich musste das heute neugekaufte Zeugs unbedingt mal ausprobieren.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man sieht auf jeden Fall keine Pickel :)!

Das "Problem" hab ich mit etwas Make-Up behoben... ähem.. :pfeif: Die meisten [rot, klein und gemein. -.-] sind auf dem Kinn und das sieht man auf dem Bild nicht.. :)

Jajaja, nix sagen, ich weiss, ich bin ein wenig pingelig was Pickel angeht, aber ich hab die schon seit einigen Jahren und langsam nervts mich ein wenig, weil bisher nix wirklich geholfen hat ausser eine selbergemachte Alkohol-Schwefel-Mischung, die stinkt aber bestialisch.. wie Schwefel eben.. :ugly:
 
huh? Kippst du dir etwa Schwefelsäure ins Gesicht? Da kann ich mir gut vorstellen, dass die die Pickel wegbrutzelt :ugly:

Nein, das Zeug ist harmlos.. :lol: ..und nebenbei das Beste gegen hartnäckige Pickel [Apothekergeheimtipp..;)]

EDIT: Wenns SchwefelSÄURE wäre, würde meine Haut jetzt etwa aussehen wie die von Freddy Krueger.. o_O
 
Okay, deine "riesengroßen Drogenglubscher" sind wirklich groß... Jetzt weiß ich, warum das die inoffizielle Bezeichnung ist. ;)
 
Das untere Bild erinnert mich dank Perspektive und Schminke extrem stark an Herta Müller - lässt dich auch mehrere Dekaden älter wirken, als du bist (oder angibst, zu sein).
 
Endlich sieht man mal die Moneypenny. Schöne Kulleraugen
Deine erstes Bild erinnert mich an was mir fällt nur nicht mehr ein an was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiewaswo? Schöne Kulleraugen? :lol: Also.. öh.. dankeschön.. :-D

@Zekha: Ich bin mir bewusst, dass ich um einiges älter aussehe, wie ich bin.. ich wurde bereits für die Schwester und einmal sogar für die Ehefrau meines Vaters gehalten... :pfeif: Aber der Vergleich mit Herta Müller..? Die Frau ist über 50... :ugly: Seh ich wirklich dermassen alt aus..? :?

Deine erstes Bild erinnert mich an was mir fällt nur nicht mehr ein an was

Schwerverbrecher..? :ugly:
 
@Zekha: Ich bin mir bewusst, dass ich um einiges älter aussehe, wie ich bin.. ich wurde bereits für die Schwester und einmal sogar für die Ehefrau meines Vaters gehalten... :pfeif: Aber der Vergleich mit Herta Müller..? Die Frau ist über 50... :ugly: Seh ich wirklich dermassen alt aus..? :?

Meine Betonung lag auf Perspektive und Schminke. Hinzu kommt die freche Haarsträhne sowie die gespitzten Lippen. Das alles erweckt auf mich diesen Eindruck.

Auf dem ersten Bild hast du aber in der Tat hübsche Augen. Die sind aber auch groß o_O
 
Hier ist mal ein Foto von mir ^^
Ist aber schon einige Monate alt:

dsdfg.jpg


****** Quali ich weiß. Und klein ist es auch noch. ^^