Der Userbilder-Thread

@nihilus

sag mal wieso kommen hier bei jedem 2. Mädchen dass nen Bild von sich reinstellt irgendwelche merkwürdigen Kommentare die auf was perverses anspielen :huh:
Auf dem Bild ist überhaupt nichts zu sehen, schaut es euch doch selbst mal an.
Und wenn ihr findet dass mein hals und mein Schlüsselbein zuviel Freizügigkeit ist dann find ich das schon recht bedenklich :huh:

@xvirus

imaginären danke-button drück^^
 
Okay, ich denke das genügt. :lol:

Man könnte ja meinen, daß einige von Euch es dringend nötig haben und vor lauter Hormonen nicht ein oder aus wissen.

Und Saphira_01 soll hier ja nicht verscheucht werden. ;)
 
Seh ich auch so^^ Aber ich finde solche Kommentare wie der von Nihilus müssen nicht sein.
Ich suche auch nicht seine Bilder raus und schreibe dazu irgendwas fieses, das finde ich irgendwie ziemlich niveaulos..
naja damits net zum off topic wird besser themawechsel^^
 
Ich glaube ja da war ne Brise Ironie mit im Spiel :ugly:

Und auch wenn nicht... man denke daran welche Leute hinter den Tastaturen sitzen
1 mm² zu viel Haut reicht denen für so manche Schweinerei aus :blink::shock::ugly:


Als ich find dein Bild schön... nur so am Rande


:nospam:​





EDIT: Ich hoffe die Ironie ist nicht zu gut versteckt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
's ist echt faszinierend, wieviele notgeile Typen auf das Bild eines Mädels reagieren ...
 
Nun kommt mal wieder runter, die Kommentare waren nicht unbedingt passend, aber gleich von notgeil oder no rl zu reden.....

Topic: Hübsches Bild, der Gesichtsausdruck hat was, find ich, ich weiß nicht, hat irgendwie was magisches. :)
 
Dankesehr :)

Mag sein dass einige Leute solche Beiträge als relativ normal oder harmlos ansehen, dann hab ich wohl ne andere Auffassung^^ aber zu der Auffassung stehe ich ;)
 
Ich finde, Saphira_01 auch sehr hübsch. :)

Allerdings ist das hier immer noch der Foto-Thread und darum möchte ich Euch nun bitten, zurück zum Thema zu kommen.

Also schreibt ihr PN`s oder geht in den Chat. Alle weiteren Aussagen dazu werde ich ab jetzt gnadenlos löschen. ;)

Ich will Fotos sehen.