Der Userbilder-Thread

@David Indarys

Ich find das Bild außerdem überhaupt net schlimm, verstehe net, was du hast :huh:

Du hast doch weder nen entstelltes Gesicht noch Sonstiges^^ Ich find, das Bild sieht symphatisch aus :)
 
Find ich auch. Es gibt Leute, die sich für die Allergrößten halten, wo die gegenüberstehende Masse jedoch sagt "Vollpfosten". Gut, Bescheidenheit ist eine seltene Tugend, aber man kann es halt auch übertreiben.



Bitteschön, ist vom Mittwoch. Ich weiß, was die Meisten jetzt denken...nein, ich bin kein Emo, das ist eine optische Täuschung ;)
Bin aber nicht über Davids Einstellung verwundert, so denk ich nämlich auch über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleines Emo-Kind :D:D

Spaß beiseite :D

Deine Haare sind sau geil ... will auch solche :cry:
Und das South Park zeugs im hintegrund will ich auch :D
 
Farben wie grün oder blau bekommt man auch nur ganz selten als richtige Farben, die gibts meistens selbst in Friseur-Salons nur als Tönung^^ Ich hatte mal welche die hat immerhin ungefähr 2-3 Monate gehalten damit war ich schon recht zufrieden, hab die bunten Strähnen dann aber schließlich sein lassen ;)
 
sooo nach langer abstinenz in diesem Topic (und sowieso im ganzem Forum aus Zeitgründen) mal was von mir.

Bitte nicht ersetzen :D

nach einer Woche Kursfahrt nach Thüringen sind so einige Bilder entstanden, die sind zwar nicht so spannend aber ich kann sie ohne schlechtes gewissen zeigen.^^


Nach der 4. Stunde im Bus zeigt der Sauerstoffmangel die wahren Gesichter der ersten Personen (so auch meiner wenigkeit)


Lange weile im Bungalow: Jay und Silent Bob


Kalt (und zusammen mit meinem schwarzem Mantel für einige irgentwie... furchteinflößend... aber nicht mit diesem Blick :p )


letzter oder vorletzter tag... irgentwann gegen 1Uhr morgens
 
Äh... Aus einer Flasche, einer Dose, einem Glas, einem Becher einem Eimer... gibt viele Möglichkeiten.
Vielleicht auch noch Restalkohol vom Abend zuvor?