Der Userbilder-Thread

Posing ist böse. Posing mit Photoshop ist unverzeihlich.

Wieso ?^^
Im ersten Post steht doch net dass man hier nur Bilder reinstellen darf die nicht mit dem PS dunkler gemacht wurden oder so^^
Wenn man dunklere Bilder gerne mag dann kann man die doch so bearbeiten und hier reinstellen, es ist doch immer noch man selbst der auf den Bildern ist ;)
 
Die Liste wurde aktualisiert :)

Nochmal zur Anmerkung, wer sein Bild in die Liste haben bzw. erneuert haben möchte, sollte das auch im Beitrag posten. Und immer die Bildgröße beachten.(am besten als Thumbnail verlinken) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich lange gesträubt ein bild hier rein zusetzen,bin kein freund davon sich im netz zu zeigen (ich verfluche die svz betreiber und wie sie sonst noch heißen -.- ) aber das ist mittlerweile egal...



das Bild kann ruhig in die liste

nix mit Photoshop...schlechte Kamera gepaart mit Kontaktlinsen
 
hab mich lange gesträubt ein bild hier rein zusetzen,bin kein freund davon sich im netz zu zeigen (ich verfluche die svz betreiber und wie sie sonst noch heißen -.- ) aber das ist mittlerweile egal...



das Bild kann ruhig in die liste

nix mit Photoshop...schlechte Kamera gepaart mit Kontaktlinsen

Das ... sieht genial aus <3
 
Trägst du die Kontaktlinsen immer oder nur hin und wieder mal? Und wieviel kostet sowas?
 
ich trag die eigentlich nur wenn ich weg gehe und weiß das ich die teile nach ca 5 stunden rausnhemen kann,man sollte die dinger maximal 6 stunden tragen.die kosten ca 20€ bei mir im headshop krieg ich aber ein paar für 30 euro wenn ichs richtig im kopf habe.ingesamt sollte die dinger nicht länger als 6 monate in gebrauch sein und nach einem jahr kannst/musst du sie weg werfen und dir neue kaufen
 
hab mich lange gesträubt ein bild hier rein zusetzen,bin kein freund davon sich im netz zu zeigen (ich verfluche die svz betreiber und wie sie sonst noch heißen -.- ) aber das ist mittlerweile egal...



das Bild kann ruhig in die liste

nix mit Photoshop...schlechte Kamera gepaart mit Kontaktlinsen

Schönes Bild wie ich schon sagte :)
 
hab mich lange gesträubt ein bild hier rein zusetzen,bin kein freund davon sich im netz zu zeigen (ich verfluche die svz betreiber und wie sie sonst noch heißen -.- ) aber das ist mittlerweile egal...



das Bild kann ruhig in die liste

nix mit Photoshop...schlechte Kamera gepaart mit Kontaktlinsen
Si(C)!!!
Wollt mir auch so Linsen kaufen... sind mir aber zu teuer...
 
Ich wollte eigentlich auch schon was schreiben Zekha ;)

*bekanntes Mickie Krause Lied sing* :ugly: