Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der mantel rund 80€ (nein er ist nicht qualitativ minderwertig, um das schonmal klar zu stellen *gg*) und die Messerchen keine Ahnung, hat meine Schwester über nen Großhandel auftreiben können... die und ihre komischen beziehungen... und ihre liebe zu scharfen gegenständen *brrr*
Ein Zopf würde viiiiiel besser aussehen , also so ein Zopf wie ... die von diesem Anime "Chihiros Reise ins Zauberland" xD ich weiß ich schreibe gerade Müll
Da geb ich dPüm recht, sollt ich so vielleicht auch mal versuchen, hoffe, bei der Länge kommts bei mir hin. Mal schaun, was draus wird XD Aber sieht wirklich nicht schlecht aus...da spricht der Neid in mir XD