Der Userbilder-Thread

Ich hab kein aktuelles Bild gefunden auf dem meine Katze nicht drauf ist (bzw. ich hab nur dieses aktuelle gefunden und keine lust ein neues zu machen).
pic.php
[/IMG]
Sry für den Doppelpost kann dieser beitrag bitte gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
meeeeeein schaaaaaatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, wird mal wieder zeit für ein update, stelle ich gerade fest. xD


mein selbst ft. brille und flecken vom einscannen des bildes. xD
aus datenschutzgründen wurde der rest der truppe neben mir radikal weggeschnitten. xD





weil die kölner u-bahn so unbequem ist. x)
diesmal keine datenschutz-radikalmaßnahme notwendig. :lol:



zu surenas:
schönes bild! und du wohnst in holland. ich bin neidisch. xD
 
Dankesehr :)

Am Anfang waren es noch mehr Blumen, aber weil es irgendwie überladen wirkte, hab ich das Bild nochmal zurechtgeschnitten^^
 
1. wenn ich deine rechte gesichtshälfte zuhalte hast du n corpsepaint :?

2. die selben brushes hab ich auch ^^

3. und ansonsten.... foto halt...... sieh(s)t gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem älteren Bild siehst besser aus, Saphira. Bist auch einer der wenigen Menschen, wo blaue Augen das Gesamtbild verbessern und nicht herabziehen.

Auf dem neuen Bild könnte das leider eine jede x-beliebige Gruftiposerin sein, ich erkenn nur dich spezifisch deshalb, weil ich schon deine älteren Bilder kenne. Wenn du dich damit schön findest, sei es dir ungenommen, aber ich finde nicht, dass es passt. Könnte am gewissen Unnatürlichkeitseffekt liegen, der mit dem Posieren immer einhergeht.
 
@ toxic

*Rechte Hälfe zuhalt*
Stimmt, ich hab eins um die Augen :lol: Das war aber keine Absicht^^


@ Zekha

Mir persönlich ist es eigentlich auch recht egal, ob ein Bild jetzt komplett nach dem typischen "Ich" aussieht oder ob es das nicht tut. Das andere Bild war mit ner Handykamera komplett spontan aufgenommen, und ich wollt lediglich mal wieder ein neues reinstellen mit aktuellerem Aussehen und vor allem besserer Kamera. Das hat nichts damit zu tun, ob ich mich da jetzt "schön" fühle oder sonstwas^^
Und so wirklich ein Posing soll das eigentlich auch nicht sein, da versteht man das Bild anscheinend falsch :?
Ich hab die Kamera auf Selbstauslöser gestellt und hab mich gefragt "Was machste jetzt mit deinen Händen ?"^^, also hab ich mir dazu ne Kleinigkeit überlegt. Ansonsten stehe ich eigentlich nur in meinem Zimmer, was ich net so als Posing betrachte, zumindest aus meiner Sicht^^
Und ich wollte eben mal ein Bild von mir in schwarz-weiß machen, das da keine blauen Augen zu erkennen sind, ist natürlich logisch^^
Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren, ob es jemandem nun gefällt oder ob er es hässlich findet, ist jedem freigestellt ;)

Aber eine Sache muss ich nun wirklich kritisieren: ich bin keine Grufti-Poserin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal - ist zwar auch dumm rumgepost, aber das Aktuellste, was ich zurzeit a.d. Rechner hab (etwa eineinhalb Monate alt). Achja, ich sehe auf Bildern immer aus wie ein Eichhörnchen, ich bitte das zu ignorieren :lol: