@ toxic
*Rechte Hälfe zuhalt*
Stimmt, ich hab eins um die Augen :lol: Das war aber keine Absicht^^
@ Zekha
Mir persönlich ist es eigentlich auch recht egal, ob ein Bild jetzt komplett nach dem typischen "Ich" aussieht oder ob es das nicht tut. Das andere Bild war mit ner Handykamera komplett spontan aufgenommen, und ich wollt lediglich mal wieder ein neues reinstellen mit aktuellerem Aussehen und vor allem besserer Kamera. Das hat nichts damit zu tun, ob ich mich da jetzt "schön" fühle oder sonstwas^^
Und so wirklich ein Posing soll das eigentlich auch nicht sein, da versteht man das Bild anscheinend falsch :?
Ich hab die Kamera auf Selbstauslöser gestellt und hab mich gefragt "Was machste jetzt mit deinen Händen ?"^^, also hab ich mir dazu ne Kleinigkeit überlegt. Ansonsten stehe ich eigentlich nur in meinem Zimmer, was ich net so als Posing betrachte, zumindest aus meiner Sicht^^
Und ich wollte eben mal ein Bild von mir in schwarz-weiß machen, das da keine blauen Augen zu erkennen sind, ist natürlich logisch^^
Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren, ob es jemandem nun gefällt oder ob er es hässlich findet, ist jedem freigestellt
Aber eine Sache muss ich nun wirklich kritisieren: ich bin keine Grufti-Poserin -.-