Der Userbilder-Thread

längere Haare als sonst und ne neue Haarfarbe....ja ich glaube da kann ich mir ein neues Bild erlauben zu zeigen...hoffe ich jedenfalls :p

Aufgenommen: gestern Nacht im heimischen PC-Zimmer und ja ich weiß das es nicht besonders scharf ist aber das macht nichts :-D



Naja jedenfalls gefallen mir schwarze Haare weitaus besser :-D Bild darf auch gern ersetzt werden
 
stimmt... besonders scharf bist du nicht :-D

aber was weiß ich schon, ich bin ja auch nur einer von deiner Rasse, ein Artgenosse. also nehm ichs zurück *g*


Mein Mantel + " Schwesterherz' " Katana

muss nich ersetzt werden. nur wenn ihr wollt
 
@Verg: Das erinnert mich absolut an Organisation XII :lol: (also an einen der Niemande - aber dass hätten alle ohne Ahnung von Kingdom Hearts mir wohl übelgenommen :-D)
mfg erc
 


Das bin ich, wenn auch auf einem Foto in schlechter Qualität und ein paar Tage nach dem Friseurbesuch(normalerweise sind die Haare länger)8)
 
Nach langer Zeit wieder ein paar frische Bilder von mir (vor wenigen Stunden geschossen):):



Falls ihr es nicht erkennt: ich war heute beim Friseur und habe mir rote Strähnen reinmachen lassen (vor ein paar Jahren hatte ich goldene Strähnen und jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren) :-D

Im Sonnenlicht sieht man diese besser. Ich habe schon die höchste Rotstufe von diesem Ton drin, aber bei meinen dunklen Haaren ist der Kontrast nicht sehr groß.

Mit einem Bild von diesen fünf Bildern möchte ich mein bisheriges Userbild ersetzten. Bleibt die Frage: welches nehme ich nun:D? Mein Favorit ist Bild Nr. 2, aber das vierte und fünfte finde ich auch nicht schlecht. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Bild 3 Nehmen, dort schaust du am schönsten, finde ich ^^ Die anderen wirken irgendwie nicht so ;)
Aber immer noch so ein Rammstein-Fan, was?
 
Ich würde Bild 3 Nehmen, dort schaust du am schönsten, finde ich ^^ Die anderen wirken irgendwie nicht so ;)
Aber immer noch so ein Rammstein-Fan, was?

Bild 3 musste ich auch am meisten nachbearbeiten, weil es anfangs ziemlich dunkel von der Belichtung her war^^. Dann soll es so sein :D

Ja, ich bin immer noch ein Fan und im Dezember gehe ich endlich auf mein erstes Rammstein-Konzert :hah: (im Velodrom in Berlin). Das Ticket habe ich gestern schon gekauft, welches ich im Vorfeld reserviert hatte, denn eh man sich versieht, sind die Tickets weg wie warme Semmel:D


@Schare: mein Benutzerbild mit diesem bitte ersetzen:):
 
Zuletzt bearbeitet: