Der Userbilder-Thread

las mich überlegen, ich hab dich mal getroffen....ich errinnere mich an eine schwarz gekleidete person...etwa einen meter groß, recht grün im gesicht, du bist YOda ;)

Ich glaub, er will sie so lang wie Raggae haben ...

Wie lang sind deine, Raggae?

Ich glaub, er will sie so lang wie Raggae haben ...

Wie lang sind deine, Raggae?

Nein, Raggaes sind zwar auch cool, aber meine sollen schon anders werden...
Um die Länge mit einem Wort zu beschreiben: Hüftlang, das sollte für alles reichen ;)

Aber wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...wer noch Anmerkungen bezgl. meiner Haare, meinem wilden Aussehen oder sonstiger Komplimente hat, soll mir bitte eine PM schreiben :-D
(Nein, ich bin weder egoistisch noch eitel :lol: )

Zu dem Joda-Bild:

Die SPD hat mal bei mir mit sowas geworben, da war der Schröder, der mit dem Körper von Joda mich vor der "Dunklen Seite" gewarnt hat (CDU^^)

Des war genial

Das bin ich ... grad im Pool, die Falten am Boden glätten >.<

Darf in die Liste aufgenommen werden :)

Danke, und das Gesicht wird dann beim nächsten Foto drauf sein ...

Jo danke :)

Das Ding ist zwar nur 1.20 tief und hat nur einen Durchmesser von 3.60, aber zum Entspannen ist es sehr gut

Solche Bilder gibts von mir fast nur. Irgendwer drückt auf den Auslöser, und ich gucke nicht ins Bild

Dann poste doch mal eins davon. Du postest hier in den Userbilderthread und hast ( falls ich das richtig sehe ) noch nicht mal selbst ein Bild von dir gepostet. :droh:

es gibt ja auch keine regel, die einem vorschreibt, das man erst dannhier posten darf, wenn man selbst n bild in der liste hat ;)

ich hab ja auch keins in der liste und poste ab und an^^

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Ich wollt gerade nachfragen, ob ich jetzt gegen ne Regel verstoßen hab...

Immer schön locker bleiben, von mir kommt irgendwann auch mal ein Bild rein, aber im Moment hab ich net so viele.

ich hab ja auch keins in der liste und poste ab und an^^

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. :D
Du bist aber auch der allgegenwärtige Mod vor dem jeder Angst hat und der offensichtlich 24h am Tag online ist :hail:. Du darfst das :p

@Saphira_01: War nurn Witz. Dich zwingt keiner ein Bild zu posten.