Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich nicht zu bald (in deinem eigenen Interesse, nicht als Beleidigung verstehen), denn sonst wirst du dich schwerlich vor notgeilen Forenusern retten können Oo
Hoffentlich nicht zu bald (in deinem eigenen Interesse, nicht als Beleidigung verstehen), denn sonst wirst du dich schwerlich vor notgeilen Forenusern retten können Oo
Tja mir ist das mit der Altersklasse direkt aufgefallen xD
Ja das wäre freundlich. Ich weiß zwar nicht seit wann wir befreundet sind aber gut leiden kann ich dich allemal. Und noch mehr wenn du Saphira zu nem Pic überredest.
Mal gucken, vllt hab ich die nächsten paar Jahre mal wieder was Präsentierbares von mir
Stell dich nicht so an. Ich hab auch ein Bild von mir drin während ich mit Schlafmangel, Alkohol im Blut und fettigen Haaren Shisha rauche ^^
Schlimmer können deine Bilder nicht sein.
Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Irgendwann werd ich hübsch :ugly::ugly::ugly:
Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen und mal schauen und joa... da dürftes dann ma ein aktuelles Bild von mir geben.
Denn das jetzige "Aktuelle" ist ja doch schon ein bisschn .... veraltet
@Scharesoft: Könntest du bitte mein Bild mal ersetzen? Mit dem dass ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe, welches du scheinbar übersehen hast.
Vielen Dank
Nein, aber an Gollum ist mehr hässlich als nur das Gesicht -.-'
Ich sagte ( aus Spaß ) dass das gesicht unwesentlich ist. Das heißt nicht, dass der ganze Körper unwesentlich ist :ugly:
Aber wir sollten mal zum Thema zurückkehren und Bilder posten