Der Userbilder-Thread

sry, aber bei dir kann man nie so sicher sein,...

obwohöl...irgendiwe stinkt es hier ziemlich nach ironie ;)
 
@TheProgrammer

Hab ich aber eh irgendwan vor ;)

Immerhin haben hier ja ziemlich viele ein Bild von sich drin.
Weiß nur noch nicht, wann.
 
Immer schön locker bleiben, von mir kommt irgendwann auch mal ein Bild rein, aber im Moment hab ich net so viele.

Hoffentlich nicht zu bald (in deinem eigenen Interesse, nicht als Beleidigung verstehen), denn sonst wirst du dich schwerlich vor notgeilen Forenusern retten können Oo
 
Was denkst du denn warum ich sie dränge ein Bild von sich reinzustellen?!? :roll:

Ich vergaß, genau deine Altersklasse. Sollte ich aus "Freundschaft" zwischen uns etwa dabei helfen, Saphira zu nem Pic zu überreden? :-D

Mal gucken, vllt hab ich die nächsten paar Jahre mal wieder was Präsentierbares von mir, kann sich nur um Ewigkeiten handeln oO
 
Ich vergaß, genau deine Altersklasse. Sollte ich aus "Freundschaft" zwischen uns etwa dabei helfen, Saphira zu nem Pic zu überreden?

Tja mir ist das mit der Altersklasse direkt aufgefallen xD
Ja das wäre freundlich. Ich weiß zwar nicht seit wann wir befreundet sind aber gut leiden kann ich dich allemal. Und noch mehr wenn du Saphira zu nem Pic überredest.

Mal gucken, vllt hab ich die nächsten paar Jahre mal wieder was Präsentierbares von mir

Stell dich nicht so an. Ich hab auch ein Bild von mir drin während ich mit Schlafmangel, Alkohol im Blut und fettigen Haaren Shisha rauche ^^
Schlimmer können deine Bilder nicht sein.
 
Ihr alten Lustmolche :lol:

Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Irgendwann werd ich hübsch :ugly::ugly::ugly:
 
Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Irgendwann werd ich hübsch :ugly::ugly::ugly:

:ugly:

Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen und mal schauen und joa... da dürftes dann ma ein aktuelles Bild von mir geben.
Denn das jetzige "Aktuelle" ist ja doch schon ein bisschn .... veraltet ;)
 
Ihr alten Lustmolche :lol:

Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Irgendwann werd ich hübsch :ugly::ugly::ugly:
und falls das nicht wirkt, schaffen wir den Schnaps zurück weil er nicht geholfen hat und legen stattdessen für ne Tüte fürs Gesicht zusammen :ugly:
 
und falls das nicht wirkt, schaffen wir den Schnaps zurück weil er nicht geholfen hat und legen stattdessen für ne Tüte fürs Gesicht zusammen

Das Gesicht ist völlig unwesentlich :ugly::ugly:

@Scharesoft: Könntest du bitte mein Bild mal ersetzen? Mit dem dass ich ein paar Seiten zuvor gepostet habe, welches du scheinbar übersehen hast.
Vielen Dank
 
also meines wissens hast du auf der ersten seite jede menge bilder die mituserinnen darstellen....:roll:
 
Würdest du dir von Gollum einen blasen lassen?

Nein, aber an Gollum ist mehr hässlich als nur das Gesicht -.-'
Ich sagte ( aus Spaß ) dass das gesicht unwesentlich ist. Das heißt nicht, dass der ganze Körper unwesentlich ist :ugly:

Aber wir sollten mal zum Thema zurückkehren und Bilder posten