Der Userbilder-Thread

vielleicht gibt es heute ein Bild von mir wie ich betrunken irgendwo in Köln am feiern bin xD

Ohh ja da freun wir uns drauf (ich mag bilder von alkoholisierten menschen, vor allem das von Prog:ugly: )

@Schare: wir haben ein kleines problem^^
Ich denke kaum dass unser Wesen weder ein Nazi, noch eine blume in einer Vase ist :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ihr alten Lustmolche :lol:

Wenn ich mein Bild demnächst eingestellt habe: falls es doof aussieht, einfach ein paar Gläschen Schnaps trinken.
Irgendwann werd ich hübsch :ugly::ugly::ugly:

Machs besser wie ich und stell nie eins rein das macht dich gleich interessanter ;)

Ich hab letztesmal noch nen Foto von mir in Photoshop optimiert das wäre sogar internetreif gewesen aber meine Geheimindentität behalte ich ^^

@all Kann es sein dass lange Haare im Trend sind ?
 
Klar, lange Haare ftw!

Womit denn sonst Headbangen? Ohne fliegende Haare siehts doof aus ;)
 
Machs besser wie ich und stell nie eins rein das macht dich gleich interessanter ;)

Ich hab letztesmal noch nen Foto von mir in Photoshop optimiert das wäre sogar internetreif gewesen aber meine Geheimindentität behalte ich ^^

@all Kann es sein dass lange Haare im Trend sind ?

Bei mir nicht, meine sind nach Forenmaßstab verdammt kurz (maximallänge 7cm) dafür hab ich extrem viele davon^^
 
xD ich finde sowas schon recht lang ( 20 - 30 cm Haare ) Ich habe meine jez auf fast Glatze verkürtzt....find das iwie lustisch xD Aber ob ich hier n Bild reinstelle überleg ich mir noch ^^ Ich glaube aber in nächster Zeit net da ich nix aktuelles habe...
 
TheProgrammer schrieb:
Seitdem der größtes Teil der maskulinen Weltbevölkerung kürzere Haare besitzt.

Ich hab das Gefühl, dass männliche Haare immer länger werden. In meiner Klasse (mit 18 Jungs) hat die Hälfte lange Haare oder will sie lang wachsen lassen. Im Moment seh ich aus, wie so ein Pilzkopf, ich glaub mit Volume-Schampoo würd ich als Afro durchgehen :lol:

Im Moment kostet es mich zu viel Überwindung und Zeit ein vernünftiges Bild von mir zu machen...:(
€dit:, was nicht bedeutet, dass ich hässlich bin :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, dass männliche Haare immer länger werden. In meiner Klasse (mit 18 Jungs) hat die Hälfte lange Haare oder will sie lang wachsen lassen.

Lange bzw. mittellange Haare kommen momentan wieder in Mode. Ist mir lieber als diese dämlichen Nackenspoiler, welche vor etwa einem Jahr an jeder Ecke zu sehen waren. :roll:

Im Moment seh ich aus, wie so ein Pilzkopf, ich glaub mit Volume-Schampoo würd ich als Afro durchgehen :lol:

Hach ja, die "schönen" Übergangsphasen...
 
Ja ja ja, jetzt kommen hier die schmutzigen Geständnisse auf den Tisch. :lol:

Im ernst: hier sehen aber irgendwie viele älter aus, als sie eigentlich sind.
Voll gruselig.

Zum allgemeinen: lange Haare bei Jungs find ich nur dann okay, wenns ihnen auch steht. Zu einigen Jungs passt es einfach nicht, zu anderen dagegen schon. Aber bei uns in der Klasse haben auch viele lange Haare, genau wie hier bei Scharesoft ;)
 
Ich hab zwar 17 gedacht, als ich dein Bild gesehen hab, aber egal xD

Ich seh, glaub ich, wie 15 aus ... hoff ich zumindest
 
1.85 +- 2 cm


kA ob das groß ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: