Der Userbilder-Thread

Jojo aber da steckt tatsächlich Wahrheit drinnen. Ist es denn nicht so das man sich als M gegenüber einer W anders als gegenüber einem M verhält?

Auf jeden Fall tut es mir leid, das ich euch damit enttäuscht haben ... is echt viel passiert. Meine Ex-Freundin hatte gefallen am Chat von Scharesoft gefunden und da die Leute dort nicht wahrhaben wollten das sie W ist hat sie auch mein Forenprofil editiert, weswegen dort tatsächlich einige Zeit W stand.
 
Jojo aber da steckt tatsächlich Wahrheit drinnen. Ist es denn nicht so das man sich als M gegenüber einer W anders als gegenüber einem M verhält?

Auf jeden Fall tut es mir leid, das ich euch damit enttäuscht haben ... is echt viel passiert. Meine Ex-Freundin hatte gefallen am Chat von Scharesoft gefunden und da die Leute dort nicht wahrhaben wollten das sie W ist hat sie auch mein Forenprofil editiert, weswegen dort tatsächlich einige Zeit W stand.

Was das angeht, herrschte bei uns zeitweise heillose Verwirrung :lol:
 
Ich habe im Rpg auch immer gedacht dass du weiblich bist @Serarya ^^ Aber wenn zwei Leute ein Profil benutzen ist das ja logisch, denke ich.
Ist aber wirklich so, dass sich gegenüber weiblichen Usern im Forum viel schmeichelhafter verhalten wird.
Ich könnte auch mal wieder ein neues Foto reinstellen ... meins ist ja schon wieder uralt :D
 
Den Nick Serarya hatt doch bestimmt deine Freundin erfunden/rausgesucht nich.

Denn als ick ab und zu Serarya gelesen habe, hab ick auch immer an ein Weibchen gedacht...als ein Männlein^^
 
ein Name ist nicht immer ein sicheres zeichen für das Geschlecht, es gibt auch viele namen, die sowohl für frauen, als auch für kerle genutzt werden können ;)

aber festesteht, sera isn n kerl und da das jetzt geklärt is, brauch man, nichtmehr darüber diskutieren, alle sind etwas verwundert, aber das is das Internet. hier kann man sich nie wirklich sicher sein, oib der gegenüber n kerl oder ne frau is ;)
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Sheo
Was Neues von mir:



Bööse...

Nicht wundern, dass die Qualität so schlecht ist, war mit der Webcam vom Laptop gemacht...
 
@Warrior: :shock: Du gehörst zu der Sorte Leute, bei der ich's mir zweimal überlegen müsste, ob ich sie irgendwann mal blöd anmach - Hast echt ne beeindruckende Art... irgendwie so beängstigend und Wild^^
Aber die Frisur gefällt mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Was Neues von mir:



Bööse...

Nicht wundern, dass die Qualität so schlecht ist, war mit der Webcam vom Laptop gemacht...

Wirst du dir irgendwann noch nen Kinnbart wachsen lassen, Warrior? Je nachdem, wie der aussähe, würde der das Bild ganz gut ergänzen ;)
 
Ihr metaler seid schon ein komisches Völkchen :-D

Danke :-D

@Warrior: :shock: Du gehörst zu der Sorte Leute, bei der ich's mir zweimal überlegen müsste, ob ich sie irgendwann mal blöd anmach - Hast echt ne beeindruckende Art... irgendwie so beängstigend und Wild^^
Aber die Frisur gefällt mir :)

Das fasse ich mal als Kompliment auf :lol: ;)
BTW: SO wild bin ich nicht...ich bin eigentlich ganz sanft...zu den meisten ;)

Wirst du dir irgendwann noch nen Kinnbart wachsen lassen, Warrior? Je nachdem, wie der aussähe, würde der das Bild ganz gut ergänzen ;)

Der ist schon da, bzw. noch in Arbeit...ist vllt da nicht so gut zu erkennen ;)
 
tja wer von den beiden bin wohl ich Oo
palpatine.jpg