Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jojo aber da steckt tatsächlich Wahrheit drinnen. Ist es denn nicht so das man sich als M gegenüber einer W anders als gegenüber einem M verhält?
Auf jeden Fall tut es mir leid, das ich euch damit enttäuscht haben ... is echt viel passiert. Meine Ex-Freundin hatte gefallen am Chat von Scharesoft gefunden und da die Leute dort nicht wahrhaben wollten das sie W ist hat sie auch mein Forenprofil editiert, weswegen dort tatsächlich einige Zeit W stand.
Jojo aber da steckt tatsächlich Wahrheit drinnen. Ist es denn nicht so das man sich als M gegenüber einer W anders als gegenüber einem M verhält?
Auf jeden Fall tut es mir leid, das ich euch damit enttäuscht haben ... is echt viel passiert. Meine Ex-Freundin hatte gefallen am Chat von Scharesoft gefunden und da die Leute dort nicht wahrhaben wollten das sie W ist hat sie auch mein Forenprofil editiert, weswegen dort tatsächlich einige Zeit W stand.
Ich habe im Rpg auch immer gedacht dass du weiblich bist @Serarya ^^ Aber wenn zwei Leute ein Profil benutzen ist das ja logisch, denke ich.
Ist aber wirklich so, dass sich gegenüber weiblichen Usern im Forum viel schmeichelhafter verhalten wird.
Ich könnte auch mal wieder ein neues Foto reinstellen ... meins ist ja schon wieder uralt
ein Name ist nicht immer ein sicheres zeichen für das Geschlecht, es gibt auch viele namen, die sowohl für frauen, als auch für kerle genutzt werden können
aber festesteht, sera isn n kerl und da das jetzt geklärt is, brauch man, nichtmehr darüber diskutieren, alle sind etwas verwundert, aber das is das Internet. hier kann man sich nie wirklich sicher sein, oib der gegenüber n kerl oder ne frau is
@Warrior: :shock: Du gehörst zu der Sorte Leute, bei der ich's mir zweimal überlegen müsste, ob ich sie irgendwann mal blöd anmach - Hast echt ne beeindruckende Art... irgendwie so beängstigend und Wild^^
Aber die Frisur gefällt mir
@Warrior: :shock: Du gehörst zu der Sorte Leute, bei der ich's mir zweimal überlegen müsste, ob ich sie irgendwann mal blöd anmach - Hast echt ne beeindruckende Art... irgendwie so beängstigend und Wild^^
Aber die Frisur gefällt mir