Der Userbilder-Thread

bitte NICHT ersetzen. ^^


Mua als möchtegern Vampir:
d768bild007.jpg



und so seh ich momentan "normal" aus
f20bcabild009.jpg



wird zeit das ich malwieder meinen natürlichen feind, den frisör, an meine haare lasse xD so einen "Leon S. Kennedy" schnitt vielleicht (was weiß ich wie man solche frisuren nennt xD)? nur nicht hinten so komisch rasiert sieht doof aus xD oder vielleicht doch nicht? och man ich bin ein Mode-Muffel helft mir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch so lassen ...

Ich hab btw fast dieselbe Frisur, nur eben viel länger ... wenn ich mal ein gescheites Bild von mir bekomme, stell ichs rein :)
 
@ Verganon:
Wow, trägst Du auf dem ersten Bild Kontaktlinsen oder ist das am PC überarbeitet?
Sieht jedenfalls ziemlich gut aus, finde ich. ^^
Ich will umbedingt mal farbige (oder weiße) Kontaktlinsen ausprobieren, aber ich trau mich noch nicht so recht, mir was in die Augen zu stecken... XD

Gruß, Doom
 
lol ich (und meine ganze klasse) sind wohl die einzigen die was gegen meine haare haben xD naja... hier mal den rest für den allround-blick (blind geknipst, hab ja weggeguckt wie man sieht, aber egal xD

cc3dbild001.jpg
90ba30bild002.jpg


naja und wenn schon, muss ja nur bissle ordentlicher sein. so zum beispiel xD (ja Game-Vergleiche sind a*sch ich weiß)


*edit*@Doombringer: weder noch. meine schwester guckt Wrestling und mag den Undertaker, seit dem muss ich meine Augen eben öfter so verdrehen wie er. sieht doch ganz gut aus ohne Pupillen oder? :p das ist 100% unbearbeitet
*edit2* wieder@Doom: laut bericht von jemandem aus der Parallelklasse is das anfangs einfach nur ungewohnt, aber s tut nich weh oder so... ich hab keine ahnung habs mir nur sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Du schaffst einfach so, den Blick des Undertakers nachzumachen? Bei mir funktioniert das nie so ...

Weiße Kontaktlinsen wären doch mal was ... aber ich wollte immer schon mal schwarze. Aber wenn sie die Augen nicht komplett färben, will ichs nicht ;)
 
Du schaffst einfach so, den Blick des Undertakers nachzumachen?

kann ich nicht sagen, ich seh das ja nie :p hab n weilchen geübt, nich lange ne woche oder so, dann hats ganz gut geklappt.

Bei mir funktioniert das nie so ...

is vielleicht auch besser so, is ja nicht unbedingt gut für die Augen. (auch wenns tierischen spaß macht mit praktisch weißen augen durch ne menschenmenge zu gehen... n bissle sehen tut man trotzdem also umrennen kommt selten vor :p
 
Ja ist er :D - Ganz schöner Schock oder??

Früher hatte seine Freundin ab und zu das Profil benutzt, aber jetzt hat er es sozusagen wieder ganz übernommen. Im Chat war es früher echt sie, jedoch ist es jetzt auch er. ich hoff mal das ichs selber richtig kapiert habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
Warum verhaltet ihr euch in einem Forum, wo Leute hunderte von Kilometern weit weg befinden anders zu W als zu M? -.-

Ich würde einfach vorschlagen es geht so weiter wie bisher. Ich bin nett zu euch, ihr nett zu mir
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person