Der Userbilder-Thread

Öhm... Schare? Wieviele Bilder sollen es denn jetzt sein, die man für den Wettbewerb brauch.
Am besten wäre es doch wenn man ein neuen Thread (wird das jetzt Thread oder Tread geschrieben?) eröffnet und da ähnlich wie bei Mr/Mrs Vvardenfell Wahl 2005 (siehe Signatur) so ne Tabelle und ne abfrage macht, wär doch besser, als hier durcheinander zu posten ;)
Was meinst du?

Naja... dafür ist es noch zu früh. Ich weiß noch nicht wieviele...

Und nun lassen wir das Thema ruhen, bis ein paar ihre Fotos gepostet haben :ADMIN:

genau?......POSTE DEIN BILD ENDLICH....VERDAMMT NOCHMAL!"!! GGGGRRRRR....da wird man ja wahnsinnig ( :LMAO: )....
"die kleine scharesoft" is ja auch nicht viel älter...oder sogar jünger...weiß ich jetzt net mehr so genau....fühl mich heute etwas matschig im kopf...bin voll durcheinander...hab sogar meinen lehrer gedutst und ihn mit seinem vornamen angesprochen und nicht mal bemerkt :oops:....

Los, scheu dich nicht, wie es andere tun, sei ein Vorbild für 11 jährige (gibt es sonst noch hier so junge?) poste dein Bild, un zwar fix

Vieles :LMAO:
jetzt denken alle: "ich begreiffs nicht!" :Kratz:
Naja, meine Ohren stehen ab wie Flügel! Und ich bin erst 1.60 gross (naja, ich bin der grösste in meiner Klasse!)

Und? Ich habe auch abstehende Ohren (zumindest ein klein wenig) schau mal genau auf meinem Foto. Ha, jetzt guckst du, wa.
Los komm schon, wir haben bis jetzt keinen Ausgelacht wegen seinem Foto.

@ tini
Sie ist 12 ;)

@ The Nici
Los, überwinde dich ;) Hab ich auch gemacht :-D

@ All
Eure Bilder bitte ;)

PS: JUHU!!! Mein 2000. Post :-D :win: :Grup: :ping2: :ping:

Gratulation an den Meisterposter! :))) :Grup:

@solder: Du bist auch etwas voreilig und eröffnest am liebsten neue Threads, wie? :-D
Ich habe nicht vor, irgendwem mein Äußeres zu zeigen.

Aber warum denn nicht? Ich habe doch auch mein Bild gepostet! Sogar Schares Bild ist jetzt zu bewundern! Da darfst du doch nicht fehlen. :-D

@Nici

Das kann kein Zufall sein das du MICH so gebau beschreibst. Kom gibs zu du bist mein großer Bruder aus Aachen. ENTARNT. :LMAO: :nana: :LMAO: