Der Userbilder-Thread

Doombringer schrieb:
Das mit dem Frisör kann ich wahrscheinlich vergessen, hab mich mal erkundigt, ich färbe dann einfach nochmal nach, müsste eher mal zusehen, dass jemand ein Bild von mir macht, wenn ich das selbst mache, sieht das blöd aus
Frag doch deine Eltern ob sie dich schnell mal fotografieren, die amchen das sicher gerne :wink: :-D

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
tini schrieb:
also ich hasse irgendwie mein aussehen....und bei dem wettbewerb würde ich wohl mitmachen aber ich werde sowieso verlieren...mit shapeirfan als konkurrentin
Ne ich denk eher du würdest gewinnen bei den Frauen( Da wir ja Frauen und Männer getrennt machen, wenn überhaupt). Du siehst doch echt gut aus. Außerdem denk ich eher nicht dass es ums gewinnen geht, sondern eher um den Spaß an der Freude beim Voten:) Im Übrigen denk ich nicht, dass ich gewinnen würde, aber darum gehts mir ja auch gar nicht. Ich fände so einen Wettbewerb einfach lustig:)

• Like
Das wäre etwas ungeschickt, da es im Moment nur Bilder von drei Mädels gibt. Da müssen es erst ein paar mehr werden bevor man das machen kann, ansonsten fände ich die Idee aber gar net schlecht.

• Like
Was ist den jetzt los?
Wird so ein Wettbewerb nun Statt finden oder nicht??
Am esten ist es, dass ich ein neuen Thread eröffne mit einer Umfrage.

Und genau den habe ich geclosed, da es aufjedenfall so einen Wettbewerb geben wird, wenn ein paar mehr User ihre Bilder gepostet haben :ADMIN:

Ja des hab ich ja auch verstanden, war auch nur eher ironisch gemeint, da ja irgentwie seit der Wettbewerbsidee keiner mehr sein Bild postet ;)

Poste dein Bild sofort Nici oder du wirst gezwungen sein! :demon: Ist doch egal ob du schwul aussiehst oder nicht. Ich denke sowieso dass man in deinem Alter noch nicht schwul aussieht. Also wenn du ein Bild hast, dann hoch damit!

• Like