Der Userbilder-Thread

Ja, glaub ich auch.
Ich will auch demnächst ein neueres Bild von mir posten, da ich jetzt en neuen Style habe (Frisur wegen) Ja und die hab ich erst heut zum ersten mal machen lassen, das heißt ich bin mir noch nicht sicher, aus ungewohnheit, das die Frisur wirklich zu mir passt, ob ich damit zur Schule gehen werde?? ^^ Nunja denk mal schon, aber sobald ich ein Foto davon habe poste ich des hier, hier ist ja nicht so schlimm. Das Forum unterstützt ja einen (man wirds bei teridan merken :-D ) ;)

Die ist von einem Buch namens Midgard das Titelbild. Das ist so eine nordische Sage. Für Näheres musst du allerdings den Teri1 selber fragen, denn ich habe das Buch nicht gelesen.

Ja, glaub ich auch.
Ich will auch demnächst ein neueres Bild von mir posten, da ich jetzt en neuen Style habe (Frisur wegen) Ja und die hab ich erst heut zum ersten mal machen lassen, das heißt ich bin mir noch nicht sicher, aus ungewohnheit, das die Frisur wirklich zu mir passt, ob ich damit zur Schule gehen werde?? ^^ Nunja denk mal schon, aber sobald ich ein Foto davon habe poste ich des hier, hier ist ja nicht so schlimm. Das Forum unterstützt ja einen (man wirds bei teridan merken )
Fürchte dich nicht davor, deine neue Frisur zu posten. Frisuren sind eines der interessantesten Dinge am Äußeren eines Menschen :-D (Für mich zumindest)

Von der griechischen Mythologie weiß ich nichts, aber aus der germanischen. Die Schlange umschließt alle Welten, auch Midgard, also unsere, indem sie sich selbst wieder in den Schwanz beißt. Ist also nix Fantasyzeug, ist alte Religion, sozusagen. :-D
Auf jeden Fall war das bis vor kurzem noch mein Lieblingsbuch, obwohl ich es auch heute noch total gerne lese.

@topic: Heute wird das nichts mit dem Foto, da ich einfach nicht fotogen bin. Ich habe meiner Familie aufgetragen, mich einfach mal zu fotografieren, wenn ich am wenigsten damit rechne, weil das dann weniger gestelzt aussehen könnte. Naja, hoffen wir´s! :-D
Deshalb erst morgen. ;)

Also mir ist sie glaub aus dem Film Walhalla bekannt und glaube sie stammt eher aus der Nordlicheren Mythologie, sprich Wikinger. ^^

Achja, achdem Teridan sich ja nun auch dazu durchringt, ein Bild zu posten fehlt noch Tobi *g* also Tobi gogogo ^^

Da ich heute erst um 12.15 arbeiten muss (Auch was feines :D ), kann ich also mein Foto heute morgen schon reinstellen.
Hier kommt es, ich habe euch gewarnt. ;)
teridan19cw.jpg

Was soll jetzt daran so schlimm sein?
Ist ein ganz normales Bild, nur weil man sich selbst nicht gut findet, heißt das nicht gleich, das man sagen muss "kotz" oder "würg" oder "ich hab euch gewarnt". Da merkt man, dass du nicht viel Selbstvertrauen hast ;)

Hey Teridan du siehst komplett anders aus, als ich mir dich vorgestellt habe:)
Also ich finde du siehst eigentlich doch gar nicht schlecht aus. Du bist doch ein cooler, blonder Typ, was hast du eigentlich?
An alle anderen die ihr Bild noch nicht gepostet haben: Nehmt euch an Teridan ein Beispiel; Er findet sich auch nicht wunderschön und hat trotzdem sein Bild gepostet. Macht es genauso!
Von mir kommt vielleicht auch bald mal was Aktuelleres;-)

@Solder: Nicht genug Selbstvertrauen ist was anderes, als Fotos von sich zeigen zu lassen. Selbstvertrauen hab ich nämlich schon, für meine nächste Umgebung manchmal zu viel. :lol:

Shapeirfan schrieb:
Hey Teridan du siehst komplett anders aus, als ich mir dich vorgestellt habe:)
Das habe ich mir gedacht. :-D
Shapeirfan schrieb:
Also ich finde du siehst eigentlich doch gar nicht schlecht aus. Du bist doch ein cooler, blonder Typ, was hast du eigentlich?
:oops: Huch. *rot wie eine Tomate werd* Danke. :herzbl:

Ja ich meinte ja nicht, das wegen dem Foto zeigen, sondern weil du sagtest "würg","kotz" wenn ihr mein Bild seht, das meinte ich. Ich glaube fastjeder sagt das zu sich wenn er sein Bild veröffentlichen will ;)

Ich könnte eigentlich alles versprechen, weil das eh keiner hinbekommt :lol:

Jetzt bin ich schon so lange mit ToBiOh verlobt und hab ihn immer noch nicht gesehn :cry:

@Frostfels einen ausgeben heisst einen ausgeben nicht flaschen leersaufen sondern eben EINEN (^^^^^) ausgeben :p

und tobi hab ich auch noch nie gesehen ^^

ich knnte ja auch mal ein neueres bild posten das alte im ubi ist bestimmt schon über nen jahr alt ^^ ich schau mal wie ichs hinbekomm