Der Userbilder-Thread

(Apahachi stellt Ranger und Winetouch einander vor)
"Blutsbruder-Zwillingsbruder, Zwillingsbruder-Blutsbruder."
"Noch ein Bruder!"
(Ranger fällt entsetzt in Ohnmacht)

@Teridan, ja des mit den Threads ist so, eigentlich eröffne ich nicht gerne welche, aber in so fällen schon ;) :-D
Warum willst du dein Bild nicht Posten, fast (20% [geraten]) alle haben auch ihr Bild gepostet.

Hast dus Versucht?
Aber nun mal back to Topic sonst wird das endloser Spam^^
Wenn nicht kann ich ja einen neuen 3ad (neuer ausdruck für Thread :-D ) aufmachen mit der Überschrift: Wie kann man Goonberry am besten bestechen???^^

edit: Was mir gerade auffällt: Das war ja gerade Teridan!!! Um ihn gehts ja gerade wegem Foto :roll: ...... öhm...... jaaaa :D (Wollte schon als erstes sagen das er Goon bestechen soll da er in ja jeden tag sieht, aber dann würd er sich ja selbst blöd machen :-D )

Ich habe es schon häufig versucht, aber nicht um ein Foto von Goonberry zu bekommen. XD

Aber man muss doch nicht wirklich wissen, wie der andere aussieht. Das zerstört nur die Illusionen. Dann würdet ihr ja merken, dass ich doch nicht das blonde männliche Model bin, von dem die Mädels alle träumen. :LMAO:

Ja, das ist meistens so mit den illusionen :D Habs bei Scharesoft gemerkt, hatte ihn mir komplett anders vorgestellt, aber ich denke so gehts jedem^^

Blond? Teri ist blond? Nein, daran hab ich nie gedacht... Welche Illusion denn? Ich hab normalerweise keine... Ich seh eben den Namen und das wars... Dass man dann überrascht ist ist ja klar, aber dass das diese Überraschung bei mir jemals negativ war? Nein, eigentlich immer positiv, weils eigentlich doch auch noch ein Stück interessanter ist, wenn man weiss, mit wem mans zu tun hat...

//EDIT:

Ah... endlich mal ein Bild von Fear... Und wieder mal gemerkt, dass man egal wie der andere dann doch aussieht, doch niemals damit gerechnet hätte... Dann schau ich bei meinem nächsten Nernberch-Besuch mal, ob ich dich irgendwo seh ...

Baal Lukor schrieb:
... Dass man dann überrascht ist ist ja klar, aber dass das diese Überraschung bei mir jemals negativ war?

Also falls du mich damit meintest wegen Scharesoft, ich hätte es ja nicht negativ gemeint, hats mir sogar schlimmer vorgestellt :lol: Was jetzt nix heißen soll ;)

Teridan schrieb:
Ich habe es schon häufig versucht, aber nicht um ein Foto von Goonberry zu bekommen. XD

Aber man muss doch nicht wirklich wissen, wie der andere aussieht. Das zerstört nur die Illusionen. Dann würdet ihr ja merken, dass ich doch nicht das blonde männliche Model bin, von dem die Mädels alle träumen. :LMAO:
Du weißt von was die Mädels träumen? Bist du dir da ganz sicher? :wink:
Also ich sage dir jetzt mal aus Spaß an der Freude wie ich mir dich vorstelle, so ungefähr halt:
Ich wette du bist blond, blauäugig, dünn, vielleicht hast du eine Brille, du siehst definitiv nicht aus wie feaR und ganz gewiss nicht wie DarkSister und natürlich auch nicht wie ich :wink: .
Mehr fällt mir grad nicht ein*g*
wenn mir noch was zu teridans Aussehen in den Sinn kommt schreib ichs dazu:)
So jetzt wisst ihr wie Teridan aussieht, oder zumindest aussehen könnte;-) Ist doch schon fast so wie ein Bild:)

Hmm, warum nicht. Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich niemals ein Foto von mir in das Internet setze.
Daran habe ich mich schon einmal nicht gehalten, dann kann ich es auch noch ein zweites Mal zeigen. Mittlerweile ist man halt so sehr zusammen gewachsen, dass das schon geht, glaube ich. Ich sag Euch aber nicht, wo ihr mein anderes Foto findet. :p

Ich werd dann mal eins schießen gehen. Aber auf eigenes Risiko! *würg*

@Nerevar: Na klar kommen noch neue Bi9lder, Goonberry kümmert sich um Teridans Bild ;) :-D Und wir machen jetzt ja auch noch werbung für das Forum da wird die Community demnächst auch viel größer werden, da kommen dann auch ncoh Bilder.

Goonberry kümmert sich um keine Fotos von mir! Was der aussuchen würde, dass wollt ihr gar nicht sehen oder nur im Beisein eines Psychaters! :lol:

Und Schapeirfan, deine Beschreibung passt nicht wirklich. Trotzdem sehe ich nicht so aus, wie feaR, wie du und auch nicht wie Dark Sister. :-D

Teridan schrieb:
Hmm, warum nicht. Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich niemals ein Foto von mir in das Internet setze.
Daran habe ich mich schon einmal nicht gehalten, dann kann ich es auch noch ein zweites Mal zeigen. Mittlerweile ist man halt so sehr zusammen gewachsen, dass das schon geht, glaube ich. Ich sag Euch aber nicht, wo ihr mein anderes Foto findet. :p

Ich werd dann mal eins schießen gehen. Aber auf eigenes Risiko! *würg*

Das freut mich, Teridan :) Ich habs mit meinem Foto auch so lange wies ging rausgeschoben, doch ich habs gepostet und mir ist nichts passiert ;)
Und so schlimm wird dein Foto schon nichts :) (Sowas sag ich net gerne zu anderen Typen, nur zu Frauen *rüberblickzushapeirfan* :lol: )

@Teridan das ;) und :-D diente dazu, das das ironisch gemeint war ;)
Aber trotzdem würden wir uns alle freuen, wenn du auch dein Bild posten würdest
@all: Ist doch so oder?

Jaaaa! Endlich postet die Schlange von Midgard auch ihr Bildchen. Im Übrigen bin ich mal wirklich gespannt drauf wie du aussiehst, da du ja nicht so aussiehst, wie ich mir dich vorstelle.:)
Aber ich finds toll, dass du jetzt doch noch dein Bildchen posten willst:) Da gehört sicher auch sehr viel Mut dazu.