Der Userbilder-Thread

@nerevar

ich hab dich auch für älter gehalten weil ich genauso wie shapeirfan nicht drauf geachtet habe was links unterm bild steht....ich war an das hübsche gesicht gefesselt....;-)

Also ich find die Idee mit der Wahl zum schönsten User des Forums net schlecht.... Müsste man mal nen extra Thread aufmachen. Wer schummelt verdirbt sich halt selber den Spaß! Also wer Lust hat, macht den Thread auf. Ich wüsste schon für wen ich stimmen würde.... :wink:

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Mmhh... wir können das gerne machen... aber dann müssen noch einige Fotos dazu kommen... z.B. das von Doomi :-D

^^ zu der Idee mit dem Vote für die Bilder: der Sollte so sein das man nur Gewinner sieht, sonst find ich das ein bisschen blöd für den letzten Platz (gell Schare , ne Witz ^^)
Hä? Wie soll das gemeint sein? Also ich hab mir das so gedacht, dass es da vielleicht einen Thread zum Werben, Diskutieren und Voten gibt und von dort aus einen Link zum Bilderthread wo man sich bevor man votet die Leute angucken kann.
Aber das Foto vom Doomi sollte auf jeden Fall noch dazu und ansonsten ist jeder eingeladen sein Foto zu posten.
Übrigens sollte man es so machen dass die, die absolut nicht am Wettbewerb zum schönsten User teilnehmen wollen, aus dem Voting rausgenommen werden (Also das Bild bleibt drin, aber man kann nicht für sie voten)

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
und was ist mim eomer? also ich hab schon sein bild gesehn (haha) lol.
Naja für so en wettbewerb wär ich auch, da könne mer ja auch verschiedene kathegorien machen, wer hat beste friesur oder sowas^^

Oha, ein Wettbewerb? Mmh...also anhand der anzahl Männlich/Weiblicher Member hier, wird wohl definitive ein weiblicher Member gewinnen *g* Weis aber nicht genau, ob ich dran teilnehme, ich hasse Fotos von mir, wenn müsst ich gucken ob ich eins finde wo ich nicht so bescheiden drauf aussehe ^^

Was ein Wettbewerb? Dann wart ich mal besser mit nem neuen Bild bis der vorbei ist (das in grün wird ja bestimmt nicht zugelassen).

Ja, so ein Wettbewerb wäre lustig, aber ich würde sicher verlieren ^^"...
Das mit dem Frisör kann ich wahrscheinlich vergessen, hab mich mal erkundigt, ich färbe dann einfach nochmal nach, müsste eher mal zusehen, dass jemand ein Bild von mir macht, wenn ich das selbst mache, sieht das blöd aus (was es so oder so wird, weil ich total unfotogen bin) ^^"
Naja... mal sehen.

Gruß, Doon