Der Userbilder-Thread

Öhm Itchy Poopzkid is irgendso ne Band und ich nehme ma an, dass dieser Panzer ein Mitglied dieser Band ist (denk ich ma^^)
 
Wow, ich find Deine Haare top, wie lange lässt Du die inzwischen schon wachsen wenn man fragen darf? :)
Ich bin irgendwie fasziniert davon. XD

Gruß, Doom
 
hier isch
die sonne hat so geblendet deswegen is mein gesicht so entstellt :lol:

das war übrigens vor einemem jahr also genauso seh ich jetzt nichmehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
sind glaub jetzt 3 jahre oder so weis aber nich genau^^
aber die haare haben sich angefühlt wien pelz^^

@verganon: du bist nich der erste der fragt ^^
 
@Vanadium: Das bild ist echt geil^^ Wie hast du es gemacht das deine haare so rumfliegen?

Ok, da ich jetzt ja in Holland war, kann ich euch auch gleich mein lieblings Urlaubsbild von mir zeigen:

 
@Vanadium: Das bild ist echt geil^^ Wie hast du es gemacht das deine haare so rumfliegen?
Ich nehm mal an, mit einer bewegungseinstellungen, die das ganze nicht verschwimmen lässt. Ausserdem glaub ich, dass man da auch mehrere bilder schnell hintereinander schiessen muss (klar, sonst passts vom timing nicht)


PS. schaut aber echt gut aus ;)
 
wesen schrieb:
Wie hast du es gemacht das deine haare so rumfliegen?
wenn du längere haare hättest: wackel mal mitm kopf;)
aber ich muss mich meinen vorgängern mal anschließen... wirkt richtig geil... und locker...

@Wesen: hey, du hast die gleiche frisur wie ich xD
 
warum habt ihr so kurze? :blink:

da hab ja ich sogar noch längere
59.gif
 
faulheit:ugly:
naja, eigentlic haus folgendem grund: ich würd gerne mal lange haare ausprobieren, aber erstens: wenns mir nich steht is auch doof, kommt alles wieder ab^^ und zweitens, find ich die "entwicklung" doof, also wenn die haare so etwas über die ohren hinausragen... das find ich hässlich^^

aber wenn du drauf bestehst: wenn ich mit der schule fertig bin lass ich sie mir wachsen... versprochen^^