Der Userbilder-Thread

so, hier mal ein bild von mir, was zwar nich so gut aussieht, aber naja... mal gucken, vieleicht kommt noch ein besseres.....

 
:lol:ich sag ja, das es blöd aussieht.... passt nicht zu meiner guten laune...:lol:

der is auch nich ohne:lol: vor allem reif.... bestimmt....

joa das bezieh ich daraus das du nicht alt aussiehst aber auch nicht jung...
ein alter wo das leben grade erst anfängt aber doch schon am rollen ist..
schwer zu erklären :lol:

Weil du halt einen ernsten gesichts ausdruck hast aber ich mir auch gut vorstellen kann das du nett und einfühlsam sein kannst bzw bist.. das kann ich sagen ohne dich zu kennen.. halt einfach eine einschätzung ^^ obs stimmt musst natürlich du entscheiden :)
 
  • Like
Reaktionen: Corax
... nett und einfühlsamm... joa.... ich denke schon, bin eben mehr der softi:lol: trotzdem zieh ich gerne alles ins lächerliche (verarschen tu ich auch für mein leben gerne) und deshalb komm ich meistens etwas grob rüber... dafür kann ich nichts und meißtens wollte ich die worte gar nicht sasgen, die ich gesagt hab... aber naja, was geschen ist ist geschehen... trotzdem weiß ich nicht, wie du mich als einfühlsam einschätzen kannst, wenn du nur sieses... nunja..... bild vor dir hast:roll:
 
joa bin zwar noch in jungen jahren doch ehrfahrung hab ich scho gesammelt :roll:
Hinter einer harten schale ist öfter als man denkt ein weicher kern... joa stimmt scho trifft oft zu ^^

was verstehst du unter softie?
Also ich bin eig relativ ruhig, kann mich verhalten als wäre ich grade 20 geworden.. kann zuhören und joa... so fast alles was man braucht um sympathisch zu wirken.. halte mich aus handgreiflichkeiten herraus weil ich es sinnlos finde sich einfach so zu kloppen.. ich kann aber auch anders, halt wenn ich aggressiv werde dann ist... licht aus ^^ aber ich kann mich kontrollieren und tjo... würde man sagen weil ich ruhig bin und nicht streit süchtig, bin ich ein softie? weiss nicht mir egal ^^
 
Nix für ungut aber ich finde nicht das du einfühlsam aussiehst, jedenfalls nich auf dem bild. Aber das sagt ja nix denn, ich finde außerdem wer anhand von irgendwelchen bildern den wahren charakter von personen bestimmen will, der tut fehl damit, denn bilder sagen nichts über das innere eines Menschen aus.
 
@county: so ist das bei mir auch, bist auf den punkt:
ich kann aber auch anders, halt wenn ich aggressiv werde
ich werd nicht "aggresiv" (höchtens verärgert...):lol:

Hinter einer harten schale ist öfter als man denkt ein weicher kern
ich hab keinesfalls versucht einen auf hart zu machen... ich wurde überrascht:lol:

@Wesen: richtig... das sieht alles andere als einfühlsam aus =)
 
ich meinte auch nicht das du auf dem bild einfühlsam aussiehst, ich meinte das ich mir vorstellen kann das du trotz dem harten ausdruck einfühlsam sicherlich sein kannst.. kein stumpfer brocken (hab ich leider auch schon genug von getroffen..)

Aber so wie ich mich beschrieben hatte, es ist vielleicht von manchen als softie bekannt.. nagut dann bin ich ein softie aber ich habe echte gefühle und jeder der so ist kann sich glücklich schätzen so klar denken zu können um zu erkennen das gewalt aus laune schwachsinn und überflüssig ist oder? (trotzdem gehe ich später zum bund.. eine komische kombination, ich weiss)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie gesagt, das softie was schlechtes ist... eher was postives... es wird nur immer in verbindung mit "waschlappen" verwendet.... aber das ist ansichtssache:) man muss sich nicht schämen ein guter mensch zu sein.....
 
  • Like
Reaktionen: County
ich hab nie gesagt, das softie was schlechtes ist... eher was postives... es wird nur immer in verbindung mit "waschlappen" verwendet.... aber das ist ansichtssache:) man muss sich nicht schämen ein guter mensch zu sein.....

das wollte ich die ganze zeit sagen doch mir fehlten eben die wörter, thx
Es ist halt einfach so ein "Softie" nachdenkt, einen klaren gedanken fassen und dann handeln.. das heißt nicht das wir langsam handeln, nur das wir versuchen richtig zu handeln.. hat mich jedenfalls oft aus schwierigkeiten gebracht :lol:
 
naja, mir hilfts nich wirklich... wenn jemand auf schläge aus is, hilft es auch nichts freundlich zu ihm zu sein:? da denk ich dann nur noch: wie schnell sind besoffene hopper? und: wie schnell bin ich selbst......
 
Also ich bin kein softi^^ ich kanns nicht ab wenn ich sprüche höre wie: hey du da, ja du mit der brille was kuckst du so dumm. Darauf gibts von meiner Seite nur eine reaktion: Aufstehen, Brille abnehmen und eine auf die fresse (darf man das so sagen?). Das heist aber jetzt nicht das ich grundsätzlich gewalttätig bin, normal bin ich ein ganz friedlicher, netter type, der eh kein bock auf stess hat. Nur bei bestimmten leuten muss man halt mal den ''harten'' raushängen lassen. Sonst respektiert einen ein bestimmter menschen schlag in Deutschland leider nicht.
 
naja, mir hilfts nich wirklich... wenn jemand auf schläge aus is, hilft es auch nichts freundlich zu ihm zu sein:? da denk ich dann nur noch: wie schnell sind besoffene hopper? und: wie schnell bin ich selbst......

da hilft "kontrolle".. lass dich schlagen.. so wie es in der bibel steht, schlägt dir jemand auf die linke wange halte im auch die recht hin oder so :lol:
Ich sammel die wut und dann auf einmal krieg ich so einen kraft schub das selbst mein bruder (der ist 2 jahre älter, hat mehr masse und kraft) vor mir wegläuft weil ich ihn einmal die nase blutig geschlagen hatte... :lol:
Was ich aber nicht kann ist.. nach einem angriff, aufgeben... selbst wenn ich keine chance hätte geh ich nicht weg... ich weiss nicht wieso.. wohl mein stolz :?
 
ich weiß nicht was es mit ehre zu tun hat, wenn man an jemanden seine wut auslässt, sei es verbal oder mithilfe der Fäuste...

ausruf an alle: ich will jetz mal wütend werden xD streng euch mal an und bringt mich auf die palme^^ ohne das ich nen lachanfall krige natürlich....
 
nein nicht der angriff ist ehrbar, sonder danach nicht wegzurennen, selbst wenn man merkt das man keine chance hat. Den wenn man schon den ersten schlag gemacht hat sollte man den kampf auch austragen. Es ist aber äußerst unehrenhaft zu kämpfen, es sei den um sich selbst oder dritte zu schützen.