Der Userbilder-Thread

nein nicht der angriff ist ehrbar, sonder danach nicht wegzurennen, selbst wenn man merkt das man keine chance hat. Den wenn man schon den ersten schlag gemacht hat sollte man den kampf auch austragen. Es ist aber äußerst unehrenhaft zu kämpfen, es sei den um sich selbst oder dritte zu schützen.

ich fang nie mit einem kampf an, ich verteidige mich nur wenn es soweit kommt. Das ist eiserne Regel bei mir.. naja ich unterliege eher der Vernunft und es ist halt so, wieso handgreiflich werden wenn dein gegenüber noch so viel respekt oder so viel niveau besitzt keinen körperlichen kampf sondern einen psychischen zu führen (in form von Wörtern (also verbal) aber noch so das das niveau über, ich sage mal "hopper" bleibt).
 
nö.....blöder Sonneneinfall. Gegenüber waren rote Gebäude, der Weg war rot und das hat dann wohl irgendwie reflektiert. Sieht aber finde ich nicht allzu schlecht aus. Solange bis ich was besseres habe :-D
 
:-D ... du siehst wirklich nicht schlecht aus und Photos täuschen meist eh :lol:
außerdem wohnst du gar nicht weit weg ^^ :lol:
 
Wenn du das Bild in paint öffnest, kannst du es bei Bearbeiten zerren und strecken...da musst du aber aufpassen, was du machst, dass kann ganz schnell ganz komisch aussehen :lol:
Aber wahrscheinlich ist das, was ich grade beschreibe eh mittelalterlich und längst überholt...:roll:
Hab' aber versucht, was sinnvolles beizutragen :p

Edit: Für den Anfang würde ich vorschlagen, du postest nur den Link oder einen Thumbnail von deinem Bild, da grade etwas die Forenbreite gesprengt wird...
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
so. hier mal n lustiger vergleich^^

links: maggo im juni 2007
rechts: maggo im februar 2007

ich find zwar beide bilder hässlich, da ich mich im allgemeinen hässlich find, abba der wandel war irgendwie krass^^

 
und wie sah der gegenüber nachher aus?:lol:
deine Frisur gefällt mir irgwntwie... is nichts für mich aber.... sieht gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timobile:ich bin doch eigentlich ein ganz lieber:angel:
@ToXic: das war gferecht aufgeteilt ich hab die blauen Flecken und keine Schmerzen und mein gegenüber hat die Schmerzen aber keine blauen Flecke:lol:
Naja ich hoffe mal dass er mir heute dafür wenigstens ein Bier ausgeben wird^^
 
Wenn ganz traurig bin, und ganz müde, seh ich so aus:

ja ich weiss das ich da ziemlich traurig errscheine, war ich gestern aber auch :?

Wenigsten's bin ich heut wieder besser drauf :-D