Der Userbilder-Thread

Ok meine wenigkeit, vllt. erstmal ersetzen schare, weil das alte ist wirklich nicht mehr aktuell, vllt. kommt bald noch ein neueres gucken wir mal...

9ea2a3d45a641fd927eda133e9c1c248_ich_0012.jpg

Edit: ist uebrigens vorgestern gemacht worden...

Du erinnerst mich immer mehr an nen guten Kumpel von mir,der ist dir einfach verdammt ähnlich;oder halt umgekehrt.:lol::lol:

Jetzt mit anderem Hut(oder ist das der Skahut)?

und neue Bilder von mir:

beim Kniebeugen(1...2...3...19...zusammenbrech^^)

tja welcher "Tanz" ist das wohl?^^

Super geil,hab noch zwei Bilder vom Abisturm gefunden^^
Das,was mich zeigt hätte ich gerne auf der ersten Seite,da meine Haare zur Zeit eh wieder so kurz sind(Bundeswehrbedingt):-D

Das zweite zeigt einfach meine Freundin an dem Tag:D

Ui, hab leider erst jetzt das neue Bild von Deep gesehen... Schmeiß den ollen Hut weg, dann erkennt man Dich besser - echt schnuggelich, mein lieber Scholli :good: :)

Und Nihilus, sowohl Frisur als auch Shirt stehen Dir gut :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
ich lächle immer, auch wenn ich das nicht immer nach außen hin zeige... manchmal muss man seine freude für sich behalten...
aber ok... ich setz es auf die "fotos-von-toxic-liste" neben "toxic-mit-brille" und "toxic-steckt-die-zunge-raus"...

• Like
Reaktionen: Teneril
ich sags ja... ich bin kein emo^^
mal gucken.... ich hab hier noch ein bild, wo ich total blöd ausschaue:roll: aber wenigstens is die brille drauf... is aber schon relativ alt... da hab ich noch ne scheiß frisur^^

und irgentwann kommt ein bild mit langen haaren rein^^ so sie denn wachsen werden^^
aber du siehst eig ganz gut aus, wenn ich das als mann ma so sagen darf...
:blink::eek::shock:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein Bild von meinem Sommerurlaub in Italien.
Bitte erzetz das Bild auch mit dem alten, Schare :)

ich guck zwar irgendwie komisch, und mein Gesicht sieht seltsam deformiert aus, aber das liegt wohl an der Sonne^^

Zuletzt bearbeitet: