Der Userbilder-Thread

stimmt, das kommt ja auch noch dazu:lol: naja, musterung hab ich am 1. mal gucken , was bei rauskommt, ich würd aber schon gerne...
 
Hey, daraus schließe ich, dass Du das auch auf Deinem Avatar bist? ^^

Welche Haarfarbe hast Du denn natura? Ich will mir schon seit einiger Zeit die Haare weiß färben, aber hab bisher keinen Friseur gefunden, der mir das macht (ohne lange Vorträge...) XD

Gruß, Doom
 
Welche Haarfarbe hast Du denn natura? Ich will mir schon seit einiger Zeit die Haare weiß färben,
warte ein paar jährchen und das kommt von ganz alleine
59.gif
 
Endlich mal wieder weibliche User, die ihr Bild hier zur Schau stellen :) Und das kannst du ohne ein schlechtes gewissen zu haben :-D

Und es steht nun in der Liste.
 
mal ne frage neben bei warum immer imageshack? die page ist so lahm da kann ich bei pic.leech.it gleich 4 bilder anschauen ohne ne warte zeit zuhaben.

Hey, daraus schließe ich, dass Du das auch auf Deinem Avatar bist? ^^

Welche Haarfarbe hast Du denn natura? Ich will mir schon seit einiger Zeit die Haare weiß färben, aber hab bisher keinen Friseur gefunden, der mir das macht (ohne lange Vorträge...) XD

Gruß, Doom

das ist korrekt ich bin das auf dem avatar. in jedem forum stellt der avatar mich dar.
meine orginale haarfarbe ist dunkelbraun mit rotstich.
ich hatte noch nie weiße , bisher waren sie lila,dunkelblau, hellblau(wie auf dem avatar)pinkiges irgentwas ^^, dunkel rot(seit nem jahr knapp)
naja von hellen farben würde ich die finger lassen oder wenn du erst aufhellen musst damit du ne andere farbe rein bekommst. es gibt kaum haare die das wasserstoff zeugs aushalten ohne drauf zugehen. bei kurzen haaren mag das nich viel ausmachen aber bei längeren oder meinen :eek:
das mit dem hellblau war allerdings schon sauhell und naja im uv licht haben sie geleuchtet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage neben bei warum immer imageshack? die page ist so lahm da kann ich bei pic.leech.it gleich 4 bilder anschauen ohne ne warte zeit zuhaben.

Ja, ich hab mein Bild auch gleich mal da hochgeladen, da ich auch die Schnauze voll hatte von imageshack^^

Danke für den Tipp, ich find pic.leech.it viel besser

@Solane: Wow du bist ja wunderhübsch :D
 
@ Vanadium

Hehe, okay dann liegt das an meinem Monitor, ich dachte die Haare wären da weiß statt hellblau. ^^
Das mit dem Leuchten im UV-Licht klingt aber gut... :-D

Das mit dem Aufhellen hat mir bisher ziemlich jeder Friseur gesagt, zu schade dass man da nichts machen kann...
Aber gut, kein Risiko, ich will meine Haarlänge nicht umbeding verlieren... XD

Gruß, Doom
 
so ich in Bayon. (nach einer fast normalen 4-stunden-schlaf nacht... einziger unterschied: in nem hotelzimmer das wir in weniger als 5min zur kifferbude umgestaltet haben :lol: entsprechend sah ich dann eben in der shopping-mile aus :roll:

 
wartet bis ihr ihre persönlichkeit kennen gelernt habt:lol:

ich kann mich noch an 5 Solanes errinern
oder an Tequilla Solane:lol:

naja solane du weißt schon, soll keine beleidigung sein, an alle anderen die jetzt nicht wissen was ich meine, mein Beitrag ist auf Ereignisse aus dem Scharesoft Chat bezogen!