Der Userbilder-Thread

@Ratgitt: jetzt muss dich der KGB aber feuern oder?^^
@Timoblie:Was hatten der Lidschatten denn für nen Farbe?^^
Ich hatte gestern das erste mal schwarze Lippen und einen schwaren Rand um die Augen aber leider keine Kamera zum filmen:-D
 
Der Lidschatten war lila!:lol:

es gibt einige wenige Mädchen, bei denen sieht das wirklich toll aus. Aber dezent und nicht zu dick. Leider glauben die meisten, es wäre am Antörnendsten, wenn die Schminke am dicksten ist. Nuja, wahrscheinlich bin ich der einzige Kerl meiner Region, der nicht auf dicke Schminke und tussiges Aussehen abfährt.
 
Ich bin ja ungern Spaßbremse, aber auch ein Radler enthält Alk - und ist somit frei ab 16 ;) (glaub nicht, das Inet wäre anonym)
Wenn das die falschen Leute sehn - Aua...
mfg erc
 
Ich seh dich, du sitzt vor dem Computer. Ich seh dich!

Sorry, das musst jetzt sein ^^

Ich seh dich auch du sitzt auch vor dem Pc :lol::lol::lol:

Außerdem ist es erlaubt das ich Bier trinke solange meine Eltern anwesend sind und es tolerieren,
was hier der fall war :p (Nicht das ihr denkt meine Eltern währen Alkoholiker die ihren Sohn zum Alkohol ermutigen, nur sie erlauben mir halt mal bei beistimmten festen mal was zu trinken)
Wer mir nicht glaubt dem kann ich per pn ein Bild von meinen Eltern und mir schicken an genau dem abend :D
 
Wer mir nicht glaubt dem kann ich per pn ein Bild von meinen Eltern und mir schicken an genau dem abend :D
stells doch hier in den Userbilderthread :lol: ... sollte generell gemacht werden, also Leute ab jetzt nur noch Bilder mit Eltern :lol:
Ne im Ernst, wegen nem Radler stellt dich wohl keiner vors Erschießungskommando (oder deine Eltern) ... brauchst dir da keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Im letzten Absatz (der über den FSB) steht das am 3. April Jelzin das Gesetz über die "Organe des Sicherheitsdienstes der Rusischen Förderation" unterschrieben hat... somit wurde der FSB der Nachfolger des FSK (welche am 21. Dez 1993 mit der Auflösung des MB enstand... usw usw.... das KGB wurde bereits 1991 aufgelöst =P )

ne deutsche Seite hab ich jetz auf die schnelle ned gefunden^^ naja lieber mal btt :-D
 
  • Like
Reaktionen: Vadding