:roll: das glaub ich eher nicht, denn mindestens eine ist nachweislich sicher..Alle Verschlüsselungen werden mal geknackt.
Ausserdem werden die ja immer weiterentwickelt, was denkst du denn, dass zb. die RSA Laboratories dem ganzen lieben langen tag lang machen.
Ausserdem wird das zeug ja nicht grad von irgendwen entwickelt, und ich glaube dass leute wie adi shamir und Vincent Rijmen den 'hackern' in diesem bereich doch noch ein stückchen vorraus sind.
zeigen(Ich hab sogar ein paar Akten von denen am PC die nicht mal existieren dürften)
was macht dich dabei so sicher? Ich glaube mal, du solltest dich mal etwas über kryptologie informieren, bevor du so eine teste aufstellst. Ein Kryptographischer algorithmus wir schliesslich nicht von idioten entwickelt, sondern von fachmännern die oft auch selber codes knacken. Ausserdem wird ein guter algorithmus der öffentlichkeit zugänglich gemacht, damit die fachwelt diese ständig überprüfen kann.Ergo: keine Verschlüsselung der Welt hält einen gute Hacker lange auf
und selbst wenn das mit dem fbi so passiert ist, ist sicher nicht der algorithmus schuld, sondern man hat mit dem falschen verschlüsselt, oder bei der verschlüsselung fehler gemacht.
d
Was zählt, ist Freiheit - Gegendemo zum Schäuble-Auftritt
@ general: hab ich auch schon gehört, allerdings wird ebenfalls behauptet, dass er übers inet versendet wird.
scheinbar ist sich da nichtmal das innenministerium einig :lol: