Der Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg

Looki

Gebannter Benutzer
Ok ich hab ein sehr großes Problem. Den Quest müssten eigentlich alles kennen weil es der Hauptquest ist. Ich bin bei Kvach in dem Obvilionportal und muss grad diesen Energiechip oder was das is endfernen. Hier das Problem:

Ich hab nur noch exakt einen Lebenspunkt, keine Heiltränke oder zauber.
Ich schaff grad mal noch diese Goblins weil ich ausweich und meine Waffe länger is.

Ach, und es gibt im Grunde keine Mittel zurück nach Kvach zukommen.:cry:
also was würdet ihr tun.
ich weis nix mehr
 
Du hast keine Heilzauber? Du musst einen haben, den hat jeder von Anfang an.
Einfach warten, bis dein Mana regeneriert ist.
Auch gibt es Blutbrunnen, an denen du deine Lebensenergie auffüllen kannst. Ebenso gibt es Manabrunnen, die dir Mana zukommen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Ok ich hab ein sehr großes Problem. Den Quest müssten eigentlich alles kennen weil es der Hauptquest ist. Ich bin bei Kvach in dem Obvilionportal und muss grad diesen Energiechip oder was das is endfernen. Hier das Problem:

Ich hab nur noch exakt einen Lebenspunkt, keine Heiltränke oder zauber.
Ich schaff grad mal noch diese Goblins weil ich ausweich und meine Waffe länger is.

Ach, und es gibt im Grunde keine Mittel zurück nach Kvach zukommen.:cry:
also was würdet ihr tun.
ich weis nix mehr
Hast du es für Pc oder XBox?
Du kannst durch das Portal wo du rein kamst wieder raus oder wenn du es für PC besitzt öffnest du die Konsole mit ^ (Links neben der 1 oben) und tippst dort "tgm" (Unverwundbar) oder "tcl" (Du kannst durch Wände und durch die Luft laufen)

Falls du nicht cheaten möchtest versuchst du zum Portal,wo du rein kamst wieder rauszugehn.
 
  • Like
Reaktionen: Looki
der blutbrunnen braucht noch zeit sich aufzuladen und als heilzauber hab ich nur lebenabsorbieren aber ich komm ja nich mal an die gegner hin was gibts da zu absorbieren
 
Du MUSST einen Heilzauber haben. Vielleicht heißt das Ding Feuerball, wenn du einen ungepatchte Version spielst.

Und wenn du bei einem Blutbrunnen bist, dann warte einfach ein wenig mit der Taste T.
 
FEUERBALL!

aha ok das muss ich ausprobieren und jez heiz ich den magier der mir den weg versperrt mal ein. er soll meinen kriegshammer spüren

ähm...und noch eine frage:
wie kann ich nochmal rüst- und angriffswert meines char sehen
 
Nein, man hat immer volle Energie, wenn man rastet.
Das ist der Corpus Delicti. Wenn man rastet.
Drückt man T, so wartet man. Da ist ein ganz gemeiner Unterschied ;) Als Morrowindler ist man in der Hinsicht ein wenig verwöhnt..

Angriffswert = Angriffswert deiner Waffe
Rüstungswert wird im Inventar ganz unten angezeigt, als Nummer neben einem kleinen Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch das Rasten die Lebensenergie wieder aufgefüllt. Das war bei Morrowind so, dass sich die Lebensenergie nicht wieder auffüllte (afair).
 
Da kannst du warten, bis du schwarz wirst, mein Lieber. Solange du keine Verzauberung hast, die deine Lebensenergie regeneriert, bleibt der Balken unverändert, solange du wartest.
Ich habe leider keine Rüstung die mir Leben gibt ;)
Habe bis jetzt IMMER,wenn ich fast kein Leben mehr hatte eine Stunde gewartet und hatte hinter her Mana,Ausdauer und Leben wieder voll :roll:
 
Öhm... Bin ich ganz allein auf verlorenem Posten?
Ich bin mir sicher, dass es keine Lebensenergie fürs herumstehen gibt... Oder bin ich jetzt total blöd? 0.O Das war doch immer der Untschied zwischen rasten und warten :/