Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
nja erstmla danke für die nette bezeichnung die merk ich mir

2. ähm fast 15 jahre reichen auch um ein wenig erfahrung zu sammeln also bitte dostha :p
und ich wollte ja eig auch nur mal ausnahmsweise ien netter mensch sein und einen kleinen ratschlag geben... aber ich denke das gehört hier ganricht weiter her

Ein wenig, ja. Genug, um Ratschläge zu geben, nein.

Genau. Nette Ratschläge gehören nicht in diesen Thread.

und um nicht zu OT zu sein: Nachdem ich sämtliche alle alten Angelegenheiten geregelt hab, bin ich beim Singledasein geblieben.

Ich lass den Seitenhieb auf den alten Verlauf deiner "Beziehungen" mal weg und sag einfach folgendes:

Willst du das wirklich? Willst du wirklich andauernd alleine bleiben, hoffen, dass jemand auf DICH zukommt? Willst du das?
 
sms bekommen? :lol:

warum doch wieder single?
oaky ihc ja auch :D
ja, wenn auch nicht ganz verstanden :-D

ganz einfach. Weil ich die richtige besser suchen muss und nicht alles anspringen sollte, was mich halbwegs zu mögen scheint.

Willst du das wirklich? Willst du wirklich andauernd alleine bleiben, hoffen, dass jemand auf DICH zukommt? Willst du das?
Ja. Ich warte allerdings nicht darauf dass jemand auf mich zukommt. Ich werd die richtige schon treffen und dann ergibt sich das. Aber wenns sein muss bleib ich allein.
 
@DarkSinthoras
Das wird sich alles ziemlich schwierig gestalten, da ich keine Freunde in meiner gegend habe mit dennen ich zu irgentwelchen Veranstaltungen gehen könnte! Und im RL bin ich ein Aussenseiter geworden, was allerdings mit meiner Schulzeit zu tun hat(ich war ein opfer von mobbing und gewalt).
Aber trotzdem danke für denn gut gemeinten Rat.:)

Und damit dann jetzt aber auch genug von mir und dem :OT:
 
Mh gar keine.. nicht mal ein paar Kumpels? Auch mit denen kannst du z.B. mal abends in ne Kneipe gehn oder so! Wenn nicht geh alleine.. so lernst du eventuell auch jemanden kennen..Du musst dich nur trauen und über deinen Schatten springen!
mfg
 
@ Lightknight:

Für Konzerte brauch man keine Freunde, sondern nur ne starke Leber :-D

Ehrlich, ich geh nicht wegen nem Kumpel auf Konzerte, sondern der Bands wegen. Lass dich einfach ansprechen, das ist die schüchterne Praxis.

Mach dir nix draus wenn du mal abgewiesen wirst, klar es kann ziemlich wehtun, aber dann war sie's ganz einfach nicht wert.

@ topic:
Bin Single, bei meiner letzten 'Freundin' hab ich einfach mal abgeschaltet und mal meine Deckung fallenlassen. Wurde wenig später schmerzhaft von ihr abserviert. ABER: Es nimmt mir nicht den Glauben an die Liebe. Außerdem bin ich bei manchen Angelegenheiten ein Tier... :pfeif:

Neenee, ganz egal wie lang oder kurz eine Beziehung ist, es war ne schöne Zeit. Ich konnte mit ihr ganze Nächte durchmachen und mir fehlte kein Schlaf. Mann, mann... ...Meinem 'Ich' fehlt ganz klar ein 'Du', ich sollte mal wieder auf die Jagd gehen.
 
Also ich bin Single und ich wills auch bleiben...beziehungen sind mir irgendwie zu anstrengend...Und Single sein is sowieso toller^^
 
seitdem ich single bin, gehts mir eigentlich ganz gut. könnte daran liegen, daß ich mich neu verliebt habe und die welt durch eine rosaherzchenbrille sehe. jetzt muss ich ihn nur noch kriegen :-D
 
Ich hätte nie gedacht das ich hier mal schreibe, aber folgende Situation:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, und nach 20 Jahren finde ich endlich mal das Mädchen, das mir wirklich, WIRKLICH außerordenetlich gut gefällt. Sie's 18, sieht gut aus, hat nen extrem geilen Charakter. Wir verstehen uns super, haben total viel Gemeinsam, selbe Ansichten gegenüber so ziemlich allem usw. Eigentlich ne Art Seelenverwandte - und sie will nur Freundschaft...ich kann weder ganz ohne sie, noch halb mit ihr, weil die ganze Zeit unterdrücken ist zum kotzen...jemand mal in ner ähnlichen Situation gewesen?
 
Naja so ähnlich.. Ich hatte mich mal ein eine gute Freundin verliebt, und sagte es ihr irgendwann, darufhin brach sie den Kontakt ab. Ein viertel Jahr später haben wir ihn wieder aufgenommen.(hatte dann eine feste Freundin)..
Ähnliches aber von der anderen Seite habe ich miterlebt. Ein guter Freund meiner Freundin hat mehr in die Freundschaft reininterpretiert und sich in sie verliebt. Sie hat ihn dann gefragt und sie haben die Sache geklärt, nachdem sie 2 wochen oder so keinen Kontakt mehr hatten..
Hast du ihr denn gesagt, das du dich verliebt hast, ist es das überhaupt? Oder kann es auch solch eine Freundschaft ohne Liebe geben? Kann es auch nur Freunschaft sein?
mfg
 
@Nilez: Wilkommen in der berühmt berüchtigten Freunde-Zone. Ich habe sowas ähnliches erlebt und weiß soziemlich genau wie schêisse das ist. Und leider kenn ich keine Lösung, die für alle Beteiligten erträglicher ist, als Kontaktabbruch oder zumindest Rekuktion. Es ist alles andere als optimal aber besonders für dich wäre es wohl das beste, wenn keinerlei Hoffnung besteht, dass sich darauf entwickelt, spric wenn sie die "gefürchtete Zeile" tatsächlich so gesagt hat.
Das mag jetzt drastisch klingen aber die ganze Zeit alles zu unterdrücken wird auf Dauer eine ziemlich unerträgliche Tortur. Dass kannst du mir glauben.
 
Ich stimme Mr.Raggaedeman in allen Punkten zu. Ich habe soetwas auch schon erlebt und auch bei mir war das ganze nur mit einem Kontaktabbruch wieder ins Lot zu bringen. Zumindest bis Gras über die Sache gewachsen war. Denn ich denke mal das es nichts bringt sich Hoffnungen zu machen und nichts passiert. Das macht einen nur Fertig.
 
ihr werdet lachen, aber uns mädels gehts doch genauso. meine größte sorge ist (nachdem er ewig zugeknöpft war und jetzt gaaaanz langsam auftaut), daß er in mir nur die "gute freundin" sieht. echt, ich hab alleine da nen bammel vor irgendwas in die richtung "mehr als freundschaft" zu sagen, weil ich mir drei möglichkeiten ausmale:
1. "Nee, dafür kennen wir uns zu lange" Chance verpasst
2. "Nee, Du hattest nie ne Chance" die bittere Pille
3. "Ach das ist es, was Du willst? Ich dachte, wir wären nur Freunde, Du bist doch mehr der Kumpel-Typ" Ja, dankeschön.

Also jungs, die situation habt ihr nicht gepachtet... (ich bin zwar ganz gut drauf, aber innerlich trotzdem verzweifelt, wie ich ihn rumkriegen soll...)

Habt ihr nicht auch nen Tipp für mich?
 
Ich hätte nie gedacht das ich hier mal schreibe, aber folgende Situation:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, und nach 20 Jahren finde ich endlich mal das Mädchen, das mir wirklich, WIRKLICH außerordenetlich gut gefällt. Sie's 18, sieht gut aus, hat nen extrem geilen Charakter. Wir verstehen uns super, haben total viel Gemeinsam, selbe Ansichten gegenüber so ziemlich allem usw. Eigentlich ne Art Seelenverwandte - und sie will nur Freundschaft...ich kann weder ganz ohne sie, noch halb mit ihr, weil die ganze Zeit unterdrücken ist zum kotzen...jemand mal in ner ähnlichen Situation gewesen?

Ich sag, genauso wie Reggea, Wilkommen:D (Hoffentlich darf ich das auch mit 17:roll: )

Wirklich schwierig, ich weiß auch nie, was man dabei machen soll...

ihr werdet lachen, aber uns mädels gehts doch genauso. meine größte sorge ist (nachdem er ewig zugeknöpft war und jetzt gaaaanz langsam auftaut), daß er in mir nur die "gute freundin" sieht. echt, ich hab alleine da nen bammel vor irgendwas in die richtung "mehr als freundschaft" zu sagen, weil ich mir drei möglichkeiten ausmale:
1. "Nee, dafür kennen wir uns zu lange" Chance verpasst
2. "Nee, Du hattest nie ne Chance" die bittere Pille
3. "Ach das ist es, was Du willst? Ich dachte, wir wären nur Freunde, Du bist doch mehr der Kumpel-Typ" Ja, dankeschön.

Also jungs, die situation habt ihr nicht gepachtet... (ich bin zwar ganz gut drauf, aber innerlich trotzdem verzweifelt, wie ich ihn rumkriegen soll...)

Habt ihr nicht auch nen Tipp für mich?

Vielleicht solltest du ihm einfach mal langsam näher kommen, sodass er merkt, dass du "mehr" willst.

Vllt. erwiedert er Gefühle;)
 
Ich bin SIngle und das ist gut so^^ nachdem meine letzte richtige Beziehung ausgewandert ist :)

@WormforEnnio
auf jeden Fall wird er es nicht so fies sagen aber um was genaueres sagen zu können müsste ich ihn jetzt besser kennen