Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Man, noch nie war eine Bemerkung so angebracht wie deine Caffalor ;D

Und nein, ich hab keine Beziehungsprobleme. Keine Beziehung, keine Probleme.
 
ist das jetzt ne neue Staffel von Beziehung for one oder nur eine Wiederholung?

Naja die Serie "jumped the shark" wie man im englischen sagt und ist mittlerweile ziemlich öde. Hoffentlich wird die bald abgesetzt.:roll:
 
Das habe ich jetzt auch begriffen, das meinte ich ja mit meinem Vorpost. Ich warte auf den bösen Killer und wenn er mich anfässt, zerstör ich sein Leben. Ansonsten kenn ich die Schlampe nicht mehr.

ähm, sry aber dafür finde ich jetzt keine worte...
du willst uns hier weiß machen, dass du ja so angst hast und zur polizei willst...
und jetzt "zerstörst" du sein leben wenn er dich anfässt...

wiederspruch!
 
Ich finde es eher etwas sinnlos ;) Erst schiebt er Panik, weil ihm jemand eine "Morddrohung" schickt und dann äußert er sich in der gleichen Weise...

Man mag davon halten, was man will ;D
 
ähm, sry aber dafür finde ich jetzt keine worte...
du willst uns hier weiß machen, dass du ja so angst hast und zur polizei willst...
und jetzt "zerstörst" du sein leben wenn er dich anfässt...

wiederspruch!
Ein Leben zerstören heißt nicht zwingend, dass man jemanden umbringen will. Im übertragenen Sinne (und ich glaube, so meint killerkarotte es auch) kann man damit auch sagen, dass man jemandes Lebensqualität durch die Ergreifung von Schritten wie Anzeige u.ä. drastisch mindert.

(das nur am rande.)
 
Ein Leben zerstören heißt nicht zwingend, dass man jemanden umbringen will. Im übertragenen Sinne (und ich glaube, so meint killerkarotte es auch) kann man damit auch sagen, dass man jemandes Lebensqualität durch die Ergreifung von Schritten wie Anzeige u.ä. drastisch mindert.

(das nur am rande.)
Bingo. Und, ebenfalls nur am Rande, "anfassen" umfasst auch jegliche Arten von Verletzungen die mir diese Person zufügen könnte.
 
OT an

Schon vor langer Zeit wegen Spam geschlossen auf Grund von rumnörgelnden Usern.

OT Ende
 
Meine Freundin hat angefragt ob wir uns in einem Jahr ,wenns dann immer noch so gut läuft(wovin ich ausgehe), verloben.
Also sind wir wohl in einem Jahr verlobt :-D
 
Herzlichen Glückwunsch ;)

Ihr scheint ja auch recht glücklich miteinander zu sein und alt genug, um zu wissen, ob es nichts wird, seid ihr ja mittlerweile.
 
Bin Single, hätte aber gern eine.
Krieg nur nie eine ab.:(
Habs früher intensiv probiert eine abzukriegen, wurde aber jedes mal knallhart und verletzent abgewiesen.:cry:

Seit dem letzten versuch von vor etwa 10 Jahren hab ich es aufgegeben.:?
 
Du hast mit 15 aufgegeben und bist nun 25 und hast es seitdem nicht mehr probiert? Das ist.. hart.

----------------------

Ich bin auch noch single, ich weiß aber selbst, dass ich auch nicht wirklich positive an diese Sachen herangehe. ;)
 
Ja ich hab mit 15 aufgegeben.
Wie gesagt wurde ich jedesmal verletzend abgewiesen.
Dadurch traue ich es mich bis heute nicht ein Mädchen anzusprechen, weil ich immer noch Angst habe wieder verletzend abgewiesen zu werden.:(
 
hmmm... also woran liegt es denn?

weil eigentlich kriegt jeder irgendwann mal eine ab und das nicht erst mit 25...

nur so als nett gemeinter rat: wenn du angst vor mädchen hast soltlest du dich zuerst mit welchen vn der sorte umgeben, die du magst
sollte ja wenn du nicht allzu furchtbar aussiehst macbar sein :lol:
weil man da am besten siene hemmungen den mädels gegenüber abzubauen (ich spreche aus erfahrung)
das dürfte alles innerhalb kurzer zeit machbar sien (nach ein zwei monaten intesniver beschäftigung geht das eig^^) bist du wieder in der lage mädchen anzusprechen oder du wirst bis dahin angesprochen
du darfst dich einfach nur nicht als außenseiter oder als eremit geben sondern musst eben bei allem wichtigem dabei sein... sache wie kirmes oder so einfach mit freunden hin!! ;)

Viel Glück ;)

DarkSinthoras
 
Ich finds immer wieder zum Brüllen, wenn jemand, noch nicht einmal dem Kindesalter entsprungen, von Erfahrung spricht ;D
 
nja erstmla danke für die nette bezeichnung die merk ich mir

2. ähm fast 15 jahre reichen auch um ein wenig erfahrung zu sammeln also bitte dostha :p
und ich wollte ja eig auch nur mal ausnahmsweise ien netter mensch sein und einen kleinen ratschlag geben... aber ich denke das gehört hier ganricht weiter her
 
ich meinte eigentlcih den anderen teil des beitrags dostha betreffend aber wie du mienst^^

sms bekommen? :lol:

warum doch wieder single?
oaky ihc ja auch :D