Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ok... hört bitte damit auf. Ihr drei kennt euch, und deswegen ist das alles uninteressant für die anderen.

Ihr lacht euch nur gegenseitig aus, wenn ihr daran denkt wie der andere flirten wüde, und wie gesagt, dass ist nicht bsonders informativ.

Also hört damit auf :ADMIN:

Wow, Schare du must aber oft die leute wieder zurückführen auf dem Singlethread. Die gehen aber ziehmlich oft auf abwegen.

So jetzt aber zu meinen beitrag ich bin single habe aber was ihm Auge.
Aber ich muss ehrlich sagen das ich ,selbst wenn sie nicht auf mich anspringt trotzdem nicht auf www.neu.de gehen um mir da eine willkürliche(die mich nicht mal kennt) zum partner machen.

Und jetzt zu Shapeirfan: es stimmt man sollte nicht auf die äuserlichen werte achten.Aber wozu gibt es dann Schminke Parfum... u.s.w.
Ich sehe das so das wir zwar höchst intelligent sind aber trotzdem wie tiere verhalten denn in der parungszeit der tiere versuchen auch die Männchen b.z. Weibchen sich für Männchen b.z. Weibchen schön zu machen.

So jetzt seit ihr wieder dran :wink:

naja ich würde uns menschen jetzt nicht unbedingt als tiere bezeichnen....*gggg*

ich finde schminke und so ist einmal dafür da um sich für den partner hübsch zu machen aber auch dafür dass wenn man sich nicht wohl fühlt mit seinem eigenen aussehen dass man es sozusagen "verbessern" kann.... ich bin zufrieden mit meinem aussehen und brauch nicht unbedingt schminke außer wenn ich etwas schicker gekleidet bin...
aber mein freund findet mich immer noch am schönsten wenn ich ungeschminkt bin....geschminkt findet er mich auch sehr hübsch...aber er meint ohne schminke ist das natürliche schönheit...und das ist das was zählt!!! mit schminke kann eigentlich jeder hübsch sein wenn er es richtig macht!!

Sollte das eine Anspielung sein? Na ja, was solls. Also Schminke und Stylingprodukte werden meistens vermarktet, indem die Medien behaupten, man wäre damit für seinen Partner anziehender. Das glauben wohl auch viele Leute und machen das auch so.
Was mich selbst betrifft, so finde ich Schminke und witzige Klamotten einfach nur lustig. Ich benutze sie nicht um anderen besser zu gefallen, sondern um mir besser zu gefallen (Das merkt man, ich gefalle anderen nämlich nicht). Ich glaube kaum, dass irgendwer mich mal ungeschminkt sehen wollte, da sehe ich gar nicht mehr aus wie ich, das gehört halt irgendwie zu mir dazu.
Im übrigen kann man sich auch so schminken, dass es natürlich aussieht und die natürliche Schönheit nur noch unterstreicht.
Aber das heißt nicht, dass Styling nutzlos wäre. Also ich finde zum Beispiel Typen, die sich nichts aus ihrem Aussehen machen, das halbe Jahr die gleichen Klamotten anziehen, sich ihre Haare immer ganz kurz schneiden etc. irgednwie gar nicht besonders anziehend. Ne, da mag ich lieber ein wenig unnatürliche Schönheit. :-D

Shapeirfan schrieb:
(Das merkt man, ich gefalle anderen nämlich nicht)
Du laberst mal wieder einen Schwachsinn daher :herzbl: :D

Also ich hab nix gegen MakeUp, sollte halt im Ramen bleiben. Ein bisschen schön machen ist ja nichts schlechtes :)

Es sollte halt nicht aufgebrezelt aussehen.

Das Beste MakeUp sieht man nicht ;)

Ich achte zwar schon auf mein Äußeres aber naja, obs was bringt ... X)

Solange ich in den Spiegel schaue und denke: "Siehst doch garnet so schlecht aus", kann ich ja kaum wie ein dahergelaufener Penner aussehen *gg*

Um mal zur Umfrage zu kommen: Hab jemanden sehr sehr genau im Auge *gg*

Da muss ich dir zustimmen, sie labert Schwachsinn :)

Aber äußeres ist nicht wichtig, als erstes kommt, dass man sich super mit ihr versteht und so :)

da bin ich ganz euerer meinung.....
@ shapeirfan
ich weiß gar nicht was du hast...du bist doch ein sehr hübsches mädchen....du kannst sehr zufrieden mit dir sein!!!!!

Ich glaube niemand ist zufireden mit sich. Na ja, also ich mal gewiss nicht. Mal abgesehen davon dass ich aussehe wie eine Leiche bin ich auch sonst nicht gerade die Liebenswürdigkeit in Person.
Das muss ja wohl stimmen, sonst würde ich mir ja nicht dauernd alle möglchen Leute zu Feinden machen. Außerdem scheine ich wirklich böse zu sein, da ich ja immer für diverse Streitigkeiten und Gemeinheiten verantwortlich oder auslösend bin, der Ansicht anderer nach.

Nu mal langsam, erstens, du siehst weder scheiße aus, noch bist du in irgendeiner Weise störend. Du hast einen etwas unüberlegten Post geschrieben, was jetzt auch schon wieder einige Tage her ist. Und hör bitte auf dich selbst fertig zu machen... wenn du so weitermachst glaubst du vllt. bald wirklich, dass du so bist, wie du 's oben geschrieben hast!

Shapeirfan schrieb:
Ich glaube niemand ist zufireden mit sich. Na ja, also ich mal gewiss nicht. Mal abgesehen davon dass ich aussehe wie eine Leiche bin ich auch sonst nicht gerade die Liebenswürdigkeit in Person.
Das muss ja wohl stimmen, sonst würde ich mir ja nicht dauernd alle möglchen Leute zu Feinden machen. Außerdem scheine ich wirklich böse zu sein, da ich ja immer für diverse Streitigkeiten und Gemeinheiten verantwortlich oder auslösend bin, der Ansicht anderer nach.
Ich glaube du hast noch keine Leiche gesehen, wenn du glaubst, dass du wie eine aussiehst. Und farbe bekommt man ganz leicht mit ner Portion Sonne. Außerdem hast du selbst gesagt, dass man nicht böse sein kann, nur so andere sachenl, die ich jez leider vergessen hab

Ja ok, ich gebs ja zu, man kann nicht böse sein.
Achja, wenn ich in die Sonne gehe werde ich auch nicht brauner. Außerdem gehe ich im Winter nicht gerne raus. :lol:

im winter ist es ja auch kein wunder dass man keine farbe im gesicht hat.....glaubst du ich hab farbe im gesicht??? davon träum ich!!...außerdem kann man auch ohne bräune hübsch sein....so kackbraun is ja auch nicht sooo ganz das wahre....nachher wirst du mit nem hundehaufen verwechselt...nenenenenene

sehr luatige darstellung... aber es soll ja auch so leute (ich hab nichts gegen gruftis, nur um das noch schnell klar zu stellen) geben, die sich extra nicht raustrauen und blass schminken, weil das in der szene besser ankommt... aber früher im mittelalter war man nur was wert (als adeliger oder so was^^), wenn man "schön" weiß war im gesicht und an den fingern... werd farbe hatte, galt als minderwertig!^^ schon krank, oder?

Wieso krank? Man will immer das, was man nicht so leicht bekommt, das ist ein Grundsatz. Deshalb finden wir auch immer das schön, was seltener vorkommt.
Im Mittelalter/der Renaissance mussten die Menschen draußen hart arbeiten - wurden sehr braun - und häufig hungrig - wurden dünn. Daher war es schön hell und dick zu sein. Heute braucht niemand mehr hungern und die meisten arbeiten drinnen, daher ist es schön braun und dünn zu sein. So einfach funktioniert unser Schönheitsempfinden. :-D