Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@ The Nici
Dein Post war einfach nur Spam. Unterlasse sowas, ansonsten gibs wegen überhäuften sinnlosen spammen eine Verwarnung.

ist wohl allgemein wenig neues los, was? ^^

bei mir ist es grad irgendwie fast schon lustig... alltägliches gefühlschaos... ein bisschen wie der beginn einer zweiten pubertät... die menschliche psyche ist was merkwürdiges... x)

bei mir ist es grad irgendwie fast schon lustig... alltägliches gefühlschaos... ein bisschen wie der beginn einer zweiten pubertät... die menschliche psyche ist was merkwürdiges... x)
Hast du dich verliebt oder ist das nur immer noch der Rest von deiner letzten Liebe?

weder noch... eher eine art schwärmerei... ^^
schon krank... geht immer so ein bisschen auf und ab... mal empfind ich sie als ganz normale person, dann vergess ich sie komplett, nur, damit sie 2 tage später wieder meine träume dominiert und ich meine augen wieder nicht von ihr wenden kann... wobei letzteres am meisten vorkommt. ^^
merkwürder zustand... ^^

sativ schrieb:
weder noch... eher eine art schwärmerei... ^^
schon krank... geht immer so ein bisschen auf und ab... mal empfind ich sie als ganz normale person, dann vergess ich sie komplett, nur, damit sie 2 tage später wieder meine träume dominiert und ich meine augen wieder nicht von ihr wenden kann... wobei letzteres am meisten vorkommt. ^^
merkwürder zustand... ^^

Das ist eben der ganz normale Wahnsinn...... :wink: geht mir auch "häufig" so.

hmh... das lustigste dabei ist, eigentlich kenn ich sie kaum. aber vom aussehen her entspricht sie praktisch meinem idealbild von schönheit ^^

wahrscheinlich ist sie charakterlich eigentlich totaler mist und es ist komplett sinnfrei einen gedanken an sie zu verschwenden... oder auch nicht... ich weiß es nicht... xD

sativ schrieb:
hmh... das lustigste dabei ist, eigentlich kenn ich sie kaum. aber vom aussehen her entspricht sie praktisch meinem idealbild von schönheit ^^

wahrscheinlich ist sie charakterlich eigentlich totaler mist und es ist komplett sinnfrei einen gedanken an sie zu verschwenden... oder auch nicht... ich weiß es nicht... xD

Finde es heraus ! 8) Dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie es wert ist, sich darüber einen Kopf zu machen :-D

Genau... überwinde dich und spreche sie an, ich weiß, wie schwer das ist, doch du musst dich überwinden, ansonsten wirst du es nie wissen.

naja, mit ihr gesprochen hab ich ein paar Mal... bin mir aber recht sicher, dass sie sich nicht für mich interessiert. ^^

Na dann spreche weiter mit ihr, Freunde dich mit ihr an... und dann wirst du das schon mekrne :) Auch wenns eine Zeit lang dauern wird ;)

Ja, sowas kann dauern, da musst du hartnäckig bleiben. Und es ist immer besser, wenn du dich vorher mit ihr anfreundest. Sonst kennst du deine Freundin ja garnicht ;)
Dass kann lange dauern, aber später kannst du dir sicher sein, dass sie dich, wenn sie dich liebt, mit all deinen Macken liebt.

was mich wieder zum nächsten konflikt führt... ich weiß gar nicht, ob ich im moment überhaupt ne freundin haben will xD

jep, ich bin grad ein bisschen schwierig... ^^

wenn du mal eine hast, das so etwa 2 jahre jünger ist als du, dann kanst du ihr ja die nummer von deinem kleinen bruder geben...^^ also meine!!!!!!