Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Sidoran schrieb:
Ich hatte auch schon eine lange Fernbeziehung, das kann teuer sein, deshalb mal ein Tip für die ohne Auto,
versucht es doch mal über eine Mitfahrzentrale, die gibt es in jeder etwas größeren Stadt.
Ich habe auch schon öfter Leute über die Mitfahrzentrale mitgenommen, es wird dann nur eine Steckenabhängige Pauschale an den Fahrer gezahlt.
Ich hab damit auch so einige lange und langweilige Autofahrten sehr angenehm gefunden, man lernt so nämlich auch noch interesante Leute kennen. Und das Risiko wie beim Trampen fällt auch weg, was ich sowieso niemandem raten würde.

ich hab mich da zwischen göttingen und köln schon erkundigt... ist einfach zu selten was... und an nem freitag hin und sonntag zurück hab ich bis jetzt gar nicht gefunden... dabei sind beide städte ja nun nicht so klein... ^^

Ich bin seid 4.9. vergeben, und hab sie im Internet kennen gelernt ^^ (@frontal21: JA! Im Internet :D )
Momentan sind aber leider 150km zwischen uns :(

Sidoran schrieb:
Lüdenscheid ist doch so klein garnicht, es gibt sicher was in der Nähe.
Ja ich denke mal im Ruhrgebiet, wo die großen Städte relativ nah beieinander liegen gibt es sowas schon. Auf jeden Fall ist es sicher eine interessante Idee. Auf dem Ländle des Landes ist das nur etwas schwieriger. In meinem Fall ist es halt auch so, dass es noch nicht mal gescheite Bus- und Bahnverbindungen gibt. Ich glaube da fährt noch nicht mal stündlich ein Bus, nur zu komischen, unregelmäßigen Zeiten. :roll:

um den therad mal wieder zu bumpen...

war silvester ja bei der, von der ich hier schon erzählt hab... oha, die ist sooo süß... ^^

Aber ich denke es gibt nichts schlimmeres, glücklich verliebt zu sein und den jenigen trotzdem nicht zu sehen.

Oh Leute ich wünschte ich wär noch mal mindestens 20 Jahre jünger und dann so schlau wie heute.
Ihr habt soviel mehr Möglichkeiten und ihr habt noch soviel vor Euch, ich könnte total neidisch werden :-D

Übrigens bin ich auch Single, mehr oder weniger freiwillig, je nach Tagesstimmung. Verheiratet war ich auch nie und möchte ich auch nie sein.

Die meisten Beziehungen von mir sind daran gescheitert, das ich nicht gerne die Verantwortung für das Leben und die Gefühle eines anderen übernehme.
Ich glaube man kann erst dann eine wirklich gute Beziehung führen wenn man auch in der Lage ist auch alleine gut zurecht zu kommen und nicht einen anderen zum Glücklichsein braucht, der sich dann auch noch so verhalten sollte wie man es von ihm erwartet.
Ich versuche möglichst immer die Verantwortung für mein Leben selbst zu übernehmen und niemanden anderen oder irgendwelche Umstände dafür verantwortlich zu machen wie es mir geht.
Das passierte oft in meinen Beziehungen, das ich hören mußte, Du hast dies oder das getan, deswegen geht es mir schlecht und Du bist schuld.
Ich denke das wir uns viel zu oft und immer wieder in diese Opferrolle begeben, in der dann immer der Andere für unser Unglück oder was auch immer verantwortlich ist.
Es ist schwer dem Anderen auch ein eigenes Leben zuzugestehen, und nicht alles von Ihm/Ihr abhängig zumachen.

Ich suche also jemanden der bereit ist die Verantwortung für sein Leben zu tragen, der mir meine läßt, und mir hilft falls ich es mal wieder schaffe in der Opfer Rolle zu landen, genauso, wie umgekehrt.

Puh ist das kompliziert :-D