Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich lege es euch jetzt einfach mal nahe, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, kommt mal wieder ein wenig "back to reality" und zum eigentlichem Thema, ihr habt euren Spass gehabt und jetzt ist glaub ich gut.
Gut Baal, du vernünftigster der Vernünftigen, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. Wie steht es denn so mit deinem Liebesleben?
Und wie steht es mit dem der anderen (Außer Nerevar und Tobi)? :-D
Gut Baal, du vernünftigster der Vernünftigen, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. Wie steht es denn so mit deinem Liebesleben?
Und wie steht es mit dem der anderen (Außer Nerevar und Tobi)? :-D
Das hast du schön gesagt... ich bin immer weggelaufen wenn ich ne chance hatte... ich bin einfach sau schüchtern wenn ich mit nem mädchen spreche (zumindest wenn ich ihr gegenüberstehe...)
Am besten du trinkst Alkohol dann bist du nicht mehr schüchtern und solange es nicht zuviel ist und du keine Freunde hat die dich veräppeln wenn du betrunken bist und ein Mädel nach ihrer Handynummer fragen willst (Gell apo:-D rofl) geht das sicher gut. :-D
Heee, so arg betrunken war ich da wirklich net ... also... verglichen mit anderen Veranstaltungen... aber das führt jetzt zu weit *hüstel*
äääh ja, zum thema was... ähm... um was geht hier eigentlich grade? tips zum leute kennen lernen? hm, mein tip: gleich wie shapes ^^ zwei oder drei bier trinken dann läuft alles viel leichter und man hat trotzdem noch alles unter kontrolle ^^... meistens...
Äh, das meinte ich ja auch gar nicht. Ich meitne eigentlich eine gewisse andere Person auf eben jener Party. mm, aber man sollte keine Leute namentlich erwähnen die hier nicht angemeldet sind. Aber du warst absolut witzig drauf auf dieser Party. Beim gedanken an das ganze Geschehen da rofle ich mich weg :lol:
Bei mir isses eher so, dass ich meistens keinen Bock auf die Mädchen hab, die an mir interesse Zeigen und ein paar Wochen später beiß ich mich dann in den Arsc*
hmh.. änderung meiner situation, ich bin grad etwas verwirrt. xD
hab ne sms von einer freundin bekommen, die ich seit knapp 3 monaten nicht mehr gesehen hab:
"hey malte, ich hab mich, als ich in göttingen war voll derb in dich verknallt :/ wollte nur wissen, ob du mich auch so sehr magst.. (gott, bin ich ein mädchen..)"
...irgendwie süß... ^.^