Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
nein, nur bis zu einem bestimmten Alter, irgendwann kjönnen die Mädchen dann wieder alleine aufs Klo gehen :wink:

@Schare
Die Freundin von der besten Freundin soll wohl nichts davon wissen, oder?
Kannst Du nicht mit Ihr reden?

Sidoran schrieb:
@Schare
Die Freundin von der besten Freundin soll wohl nichts davon wissen, oder?
Kannst Du nicht mit Ihr reden?

Öhm, ich habe keine Ahnung, wovon du redest XD Ich habe ihm nur erklärt, worm es hie rgrade geht, wie schon gesagt bin ich in keiner so einer Situation^^

Naja, es könnte aber mal sein das Du in eine solche kommst :wink:

Beste Freundinnen, können ganz schön lästig sein :-D

Aber ich denke mal die Freundinnen stehen ja meist gar nicht im Weg. Im Gegenteil, die können einen verkuppeln und einem eher helfen. Und es ist eigentlich doof, wenn sich ein Typ nicht traut ein Mädchen anzusprechen weil ihre Freundin dabei ist. Meist sind die Mädels nämlich in Gegenwart ihrer Freundinnen lockerer und freundlicher. Das trifft natürlich nciuht auf alle zu und wenn man älter ist, ist das sowieso ganz anders.

Wir haben früher immer so kleine Zettelchen geschrieben, und soweit ich weiß gibts das immer noch.
Wenn Du ihn ihr nicht selber geben magst frag halt nen Freund.
Nichts tun und leiden ist doch auch nicht schön :wink:

Oder du findest die ICQ Nummer deiner Angebeteten raus und sagst es ihr per ICQ. Gib eifnach mal ihren Namen in die ICQ Suche. Vielelicht findest du sie?

DerBähr schrieb:
hmmm weiß nicht
bei einer abfuhr erfährts dann auch noch die ganze schule
und morgen istes in der Bild drin^^

hast du noch andere sorgen? :-D

für die bild wäre das zu hamlos, aber andere so bloßzustellen würdei ch der Bild zutrauen

DerBähr schrieb:
hmmm weiß nicht
bei einer abfuhr erfährts dann auch noch die ganze schule
und morgen istes in der Bild drin^^
Ich glaub das nicht unbedingt die ganze schule ... solche Befürchtungen erinnern mich irgentwie an die fünfte Klasse. Ich weiß das is in der Theorie IMMER leicht gesagt aber versuchs doch einfach mal beio ihr, du hast ja im Grunde genommen nix zu verlieren. Wärs dir lieber sie mit nem anderen zu sehen? ich glaub, das würde dir gehörig das herz brechen.

da kann ich fear nur zustimmen... und wenn ihr schon zusammen dvds geguckt habt und alles... warum lädst du sie nicht einfach noch mal auf nen dvd abend oder so ein? und dann sammel all deinen mut und wage den ersten schritt ^^

DVD Abend ist eine sehr gute Idee, ich sprech da aus eigener Erfahrung *gg*

Da ist man zusammen, kann vielleicht sogar ein bisschen kuscheln. Such am besten aber lustige Filme aus, denn Lachen entspannt =)

jep, da kann ich apo nur zustimmen. hab mit dvd abenden (besonders mit ein paar lustigen filmen) nur gute erfahrungen gemacht :)

Jep, DVD-Abend ist super für solche Situationen. Ich spreche, wie viele andere auch aus Erfahrung. Da kann leicht mehr passieren ;) (jetzt nicht das, was ihr gleich alle denkt^^)

XD wie gesagt, versteht mich nicht falsch :) Ich meinet, man kann ihr näher kommen, jetzt aber eher nicht körpelich, sondern die Freundschaft und so kann durch solche Abende wachsen und eventuell zu mehr werden :)

Pff also ich hab nicht daran gedacht. Jedenfalls nicht bis du darauf aufmerksam gemacht hast :p XD
Aber ich denke auch dass so ein DVD-Abend da ganz praktisch sein kann, auch wenn ich selbst jetzt noch nicht so viel Erfahrung habe ;)

jau, ist ähnlich wie kino... zwar stumpf, einfallslos und schon total abgestanden, klappt aber trotzdem oft. ^^