Also was ich immer tue wenn man versucht mich vor meiner Freundin zu blamieren ist es mit Humor zu nehmen. Das bringt die meisten (die die dich ärgern wollen) auch noch aus dem Konzept. Meine Kumpels haben mich mal in Boxershorts aus der Umkleide gedrängt und ich hab halt Pseudo mäßig wie so ein Muskelman posiert. Aber ich glaube, dass wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann ist es ihr egal ob du blamiert wirst oder nicht. So war es zumindest bei mir und meiner Freundin.
Und zu deinen Tipp
Wenn ich die möglichkeit hätte auch nur eine Minute mit ihr sprechen zu können, wäre ich schon glücklich. Ich hab ihr jetzt aber eine SMS geschickt in der steht das wenn sie mit mir bis heute abend nicht gesprochen hat, leg ich mich bei ihr vor die haustür und zur not schlafe ich auch da. (und das meine ich auch so)
Ich hoffe mal dass das etwas bringt.
Ich versuch es, das nächste mal mit Humor zu nehmen.
@ The Goblin: "The Heart Of Everything" hab ich nur als normale Version gekauft. Wollte davor von Eluveitie "Evocation I-The Arcane Dominion" kaufen. Die gabs aber leider nur mit dem live Auftritt von 2008. Und Chrigels Geschreie wollte ich ihr doch ersparen (ist eher was für mich)
Wieder zu Schnullerbacke: Ich finde es wirklich mutig, vor ihrer Haustür zu warten. Ich hoffe, du hast Glück und sie ruft dich an.
Ich hab dasselbe Problem wie Admiral Adama. Ich weiß nicht, warum ich verflucht noch mal so eine Angst habe mit ihr zu reden. Ich schaff es einfach nicht. Ende letzten Schuljahres hab ich ihr meine E-Mail Adresse gegeben. Sie hat bisjetzt noch kein I-Netanschluss, hat sie gesagt. (Da hat ich aber, warum auch immer, den Mumm sie das zu fragen:?)
Meine E-Mail Adresse hat sie (ich habs ihr aufgeschrieben. In ihr Matheheft. Hat sie mir erlaubt
).
Ich versuch jeden Freitag vorauszulaufen, an ihre Bushaltestelle und wieder zurück zur Schule (weil sie immer mindestens 5 min. später aus der Schule kommt). Bisjetzt kam nichts vernünfitges raus, bis auf ein "tschüss, schönes Wochenende!". Nja zweimal bin ich ihr dann hinterher gelaufen. Da haben wir wenigstens ein Gespräch gehabt.
Tja, würden mich meine Klassenkameraden in Ruhe lassen, hätte ich sicherlich mehr Selbstbewusstsein. Dauernd ziehen die mich runter, machen Witze über mich und beleidigen mich, lachen mich aus und so weiter! Wie will man bei nem Mädchen ne Chance haben, wenn man nicht mal einen einzigen Kumpel in der Klasse hat?!? Als Einzelgänger dasteht und auf der einen Seite ausgelacht wird, auf der anderen sich aber verguckt hat?