Halt nicht so hinter´m Berg damit. Was genau? Klartext bitte.
Dieser Bitte kann ich doch nur nachkommen ^^ Speziell meine ich so manche Theorien zu Frauen und Mädchen, z.B.
Jad schrieb:
Unterbewusstsein und Bewusstsein ist bei Frauen seit je her enger zusammen als bei uns. Das behaupten sie sogar von sich selbst.[...]
Ich weiß nicht, ob das stimmt aber ich kenne kein Mädchen, dass sowas von sich behauptet. Mal ehrlich (ich sprech jetzt für mich als Mädchen) uns ist das mit dem bewusstsein herzlichst wurscht ^^ Vielleicht meinst du eher damit, dass Mädchen und Frauen mehr nach ihren Gefühlen gehen? Da könnte ich dir zustimmen.
Jetzt bist du doch nicht ehrlich. :lol:
Das was wir Kerle wissen ist natürlich etwas anderes, als die Wirklichkeit - aber es ist doch genau das, was wir Kerle wissen sollen. Als ob ihr Frauen nicht die absolute Kontrolle über das was wir Wissen, glauben zu Wissen, Denken, bevorzugen und ablehnen habt.
Wir wollen doch nur euer bestes
Ne, ne so ganz richtig ist das nicht. Gibt schon ein paar Tussis, die auf der Spur laufen.
Ich weiß nicht, ob ich mit jemanden eine Beziehung oder Freundschaft führen will, denn ich beeinflussen muss bzw beeinflussen kann. ^^ Entweder ich mag die Person wie sie ist oder ich lass es bleiben.
Aber ein bisschen was geheimnissvolles an der Frau ist doch auch reizvoll oder nicht? ^^
Das ist auch ein Grund, warum ich bisher keine Beziehung eingegangen bin. Mädchen dürfen alles mögliche, die dürfen sich mit x Freundinnen beraten, die dürfen mir 2323789573475983785 SMS schicken, x Ansprüche stellen... Aber wenn ich dann einmal was will, dann sind sie eingeschnappt. -.-
Dann hast du dir die falschen Mädchen gesucht, ganz einfach ^^
Du hast dich letztens im Channel über die Jungs aufgeregt, die sich darüber beschwert haben, niemals intelligente Mädchen zu treffen. Das bezog sich wohl weniger auf die Mädchen des Forums, sondern eher auf die des RL, denn ich bin mir sicher, dass dich die meisten Jungen hier für intelligent halten.
[...]
Das ging wohl eher an mich, glaube ich. Und du hast Recht. Es geht hier ums RL nicht ums Forum. Allerdings finde ich verallgemeinerungen wie "hier gibts eh keine klugen mädchen" ziemlich unfair. Es wird schon welche geben, die klug sind
Man muss sie nur finden.
Blokkmonsta schrieb:
Da sind sogar ein paar hübsche Mädchen bei ...*Gähn* , lass mal stecken , die lass ich erstmal zappeln -.-
DAS hört sich für mich nur nach Prolet an, mehr nicht. Du kannst sie ja mal evrsuchen zappeln zu lassen. Wenn sie dir liebensbriefe schreiben, haben sie innerhalb von ein paar wochen nen anderem im Auge (ist in dem Alter nunmal so) Und wenn sie klug sind, wollen sie nach ein paar Tagen nichtsmehr vor dir. Sorry aber das ist wirklich nur Angeberei die ich nicht ernstnehmen kann ^^
Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier hauptsächlich von mir aus gehe ^^