Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
DAS was ihr so alles wisst wusste ich bis jetzt nicht ^^
Jetzt bist du doch nicht ehrlich. :lol:
Das was wir Kerle wissen ist natürlich etwas anderes, als die Wirklichkeit - aber es ist doch genau das, was wir Kerle wissen sollen. Als ob ihr Frauen nicht die absolute Kontrolle über das was wir Wissen, glauben zu Wissen, Denken, bevorzugen und ablehnen habt. :p

Das ist auch ein Grund, warum ich bisher keine Beziehung eingegangen bin. Mädchen dürfen alles mögliche, die dürfen sich mit x Freundinnen beraten, die dürfen mir 2323789573475983785 SMS schicken, x Ansprüche stellen... Aber wenn ich dann einmal was will, dann sind sie eingeschnappt. -.-
Und diese Marke von Mädchen macht 99% der Mädchen aus, die ich kenne, und von den 1%, die nicht so sind, sind mir 0,9% auch nicht gut genug (Ja, ich weiß, ich bin wählerisch... -.-) und die 0,1% wollen dann nix von mir. ^^

Halt nicht so hinter´m Berg damit. Was genau? Klartext bitte. ;)
Dieser Bitte kann ich doch nur nachkommen ^^ Speziell meine ich so manche Theorien zu Frauen und Mädchen, z.B.
Jad schrieb:
Unterbewusstsein und Bewusstsein ist bei Frauen seit je her enger zusammen als bei uns. Das behaupten sie sogar von sich selbst.[...]
Ich weiß nicht, ob das stimmt aber ich kenne kein Mädchen, dass sowas von sich behauptet. Mal ehrlich (ich sprech jetzt für mich als Mädchen) uns ist das mit dem bewusstsein herzlichst wurscht ^^ Vielleicht meinst du eher damit, dass Mädchen und Frauen mehr nach ihren Gefühlen gehen? Da könnte ich dir zustimmen.

Jetzt bist du doch nicht ehrlich. :lol:
Das was wir Kerle wissen ist natürlich etwas anderes, als die Wirklichkeit - aber es ist doch genau das, was wir Kerle wissen sollen. Als ob ihr Frauen nicht die absolute Kontrolle über das was wir Wissen, glauben zu Wissen, Denken, bevorzugen und ablehnen habt. :p
Wir wollen doch nur euer bestes ;) Ne, ne so ganz richtig ist das nicht. Gibt schon ein paar Tussis, die auf der Spur laufen.
Ich weiß nicht, ob ich mit jemanden eine Beziehung oder Freundschaft führen will, denn ich beeinflussen muss bzw beeinflussen kann. ^^ Entweder ich mag die Person wie sie ist oder ich lass es bleiben.

Aber ein bisschen was geheimnissvolles an der Frau ist doch auch reizvoll oder nicht? ^^

Das ist auch ein Grund, warum ich bisher keine Beziehung eingegangen bin. Mädchen dürfen alles mögliche, die dürfen sich mit x Freundinnen beraten, die dürfen mir 2323789573475983785 SMS schicken, x Ansprüche stellen... Aber wenn ich dann einmal was will, dann sind sie eingeschnappt. -.-
Dann hast du dir die falschen Mädchen gesucht, ganz einfach ^^

Du hast dich letztens im Channel über die Jungs aufgeregt, die sich darüber beschwert haben, niemals intelligente Mädchen zu treffen. Das bezog sich wohl weniger auf die Mädchen des Forums, sondern eher auf die des RL, denn ich bin mir sicher, dass dich die meisten Jungen hier für intelligent halten.
[...]
Das ging wohl eher an mich, glaube ich. Und du hast Recht. Es geht hier ums RL nicht ums Forum. Allerdings finde ich verallgemeinerungen wie "hier gibts eh keine klugen mädchen" ziemlich unfair. Es wird schon welche geben, die klug sind ;) Man muss sie nur finden.

Blokkmonsta schrieb:
Da sind sogar ein paar hübsche Mädchen bei ...*Gähn* , lass mal stecken , die lass ich erstmal zappeln -.-
DAS hört sich für mich nur nach Prolet an, mehr nicht. Du kannst sie ja mal evrsuchen zappeln zu lassen. Wenn sie dir liebensbriefe schreiben, haben sie innerhalb von ein paar wochen nen anderem im Auge (ist in dem Alter nunmal so) Und wenn sie klug sind, wollen sie nach ein paar Tagen nichtsmehr vor dir. Sorry aber das ist wirklich nur Angeberei die ich nicht ernstnehmen kann ^^

Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier hauptsächlich von mir aus gehe ^^

Solon , dass ist mir ziemlich egal wie du das siehst ...
Ich weiß auf jeden Fall , dass ich kein "Prolo" bin , oder wie des heißt ...
Nehmt ihr es auf wie ihr wollt , aber es ist nunmal so :?
Ich bin eh nicht der Kontaktfreudige Mensch ... ziemlich seltsam ist dieses Weibliche Geschlecht.

Wie war das nochmal ?
Frauen sollte man doch immer 3 Jahre Jünger (Geistlich) sehen , als sie in wirkl. sind :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich von meiner Aussage so weit provoziert gefühlt hast, dass sone Antwort kommt ^^ ... Naja ich denke jeder kann sich denken was ich sagen will :lol:

Ich habe mich doch nicht provoziert gefühlt :-D
Da würden meine Antworten gaaaaanz anders ausfallen :lol:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh
Wtf ... hatte einer von euch schon mal einen Krampf im Zeh Oo

Geht das überhaupt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so, ja? ^^ Warum hast du dann auf meine Reaktion nochmal reagiert? ^^

Wie war das nochmal ?
Frauen sollte man doch immer 3 Jahre Jünger (Geistlich) sehen , als sie in wirkl. sind
meeeep das ist sowas von falsch. Jungs sind ihrem Alter 3 Jahre zurück.

Wie war das nochmal ?
Frauen sollte man doch immer 3 Jahre Jünger (Geistlich) sehen , als sie in wirkl. sind :)

Ich würde ja gerne mal wissen, wo du das aufgeschnappt hast.

Vor allem im Jugendlichen Alter sind es doch meißt die Mädchen, die ihren gleichaltrigen Jungs geistig um einiges vorraus sind und wesentlich früher über einen relativ reifen Charakter verfügen. Die meisten Kerle sind dagegen kinidscher und noch mehr verspielt
was übrigens n Grund is, warum vor allem in diesem alter mädchen sich immer ältere Kerle suchen, die sidn einfach nich so kindisch.

Wie war das nochmal ?
Frauen sollte man doch immer 3 Jahre Jünger (Geistlich) sehen , als sie in wirkl. sind

Ähm, nein, eigentlich ist es ungekehrt, Jungen sind normalerweise 1 bis 2 Jahre unreifer.

E: Argh, 3 Leute dazwischen.

Dann möchte ich wenigstens noch sagen, dass solche Verallgemeinerungen meistens nichts bringen. Ich denke hier sind zum Beispiel Jungen und Mädchen (größtenteils) gleich reif...

Zuletzt bearbeitet:
[Machtbeeinflussung zum OT an]

Ich weiß, das ist jetzt so ziemlich OT wie man es sich nur denken kann aber es nützt dir gar nichts Blokkmonsta, wenn du deine Beiträge nachträglich so veränderst, dass sie besser dastehen.

[Machtbeeinflussung zum OT aus]

@blokkmonsta:

ok, wenn du diese Meinung wirklich vertrittst, dann solltest du von weiteren diskussionen absehen, da du ohne argumente, gegenargumente und thesen einfach keien diskusion führen kannst.
wie das aussieht, wenn jemand völlig ohne argumente versucht seine meinung durchzudrücken konnten wir die letzten seiten genau verfolgen.

@all:

ich bitte uech dann mal darum zurück uzzum thema zu kommen und von argumentlosen "diskussionen" abzusehen

@hunter_xyll:

glückwunsch

• Like
Reaktionen: hunter_xyll
Dann hast du dir die falschen Mädchen gesucht, ganz einfach ^^

Das brauchst du mir nun echt nicht zu sagen, das weiß ich selbst >.<
Dumm nur, dass es hier keine Alternativen gibt, wie ich bereits erwähnt habe. Und komm jetzt nicht mit "Da gibts bestimmt ne Menge intelligenter Mädchen". Ich kenn mein eigenes Umfeld besser als du und ich sage dir, dieses gottverdammte nordhessische Kaff ist alles andere als die Bibliothek von Alexandria mit entsprechendem Personal, und die Mädchen, die tatsächlich was auf dem Kasten haben, sind allerhöchstens mit mir befreundet (1 Fall) oder begrüßen mich auf dem Gang (2 oder 3 Fälle). Das ist so. Um was von mir zu wollen, muss man notgeil sein, das denke ich sogar von mir selbst. Ich würd mich nicht mal selbst als Freund haben wollen...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also, ich glaub, hier im Forum hätten dich viele gern als Freund - mich eingeschlossen :)

Ich kann dir auch nur zustimmen Timo. Hier gibts nur kindische und vollkommen verblödete Mädchen - in meinem Dorf, versteht sich ;)

Also wenn nichts dazwischen kommt heirate ich nächstes Jahr!:)
Bin mit meiner Verlobten seit 7 Jahren zusammen.
Gratuliere! :)
Hast du vor kurzem/aktuell um ihre Hand angehalten oder seit ihr schon länger verlobt?

Original von Solon
Ne, ne so ganz richtig ist das nicht. Gibt schon ein paar Tussis, die auf der Spur laufen.
Ich weiß nicht, ob ich mit jemanden eine Beziehung oder Freundschaft führen will, denn ich beeinflussen muss bzw beeinflussen kann. ^^ Entweder ich mag die Person wie sie ist oder ich lass es bleiben.
Naaaa - so meint ich das nicht. :lol:
Mit beeinflussen meinte ich die typische Situation, wenn ein Kerl die Möglichkeit hat, mit seinen Freunden eine schöne Tour die die städtischen Kneipen zu machen oder mit der Freundin ins Kino zu gehen. So ziemlich jeder Kerl wird das Kino scheuen wie nix Gutes.
Und dennoch gibt es viele Mädels die es irgendwie schaffen, ihren Freund zu motivieren doch mit ins Kino zu gehen. Wir ihr es macht, ist mir bis heute ein Rätsel. :p
Wie ich darauf komme? Tja, ein Opfer weiß wohl gut genug bescheid. :lol:

Das Ganze natürlich positiv gemeint. Ich persönlich steh auf "starke" Frauen, da passt das sehr gut.

• Like
Reaktionen: hunter_xyll